checkAd

     1085  0 Kommentare Deutsche Bank, Espirito Santo, Südzucker, Gold – wie geht`s weiter?

    Deutsche Bank plus 1,9 Prozent, Commerzbank minus 1,9 Prozent – sehr selten in den vergangenen Monaten hat man einen völligen Gegenlauf der beiden Banken im DAX gesehen. Am Dienstag war es soweit und natürlich waren die Banken auch Thema in unserem Webinar, in dem es im Schwerpunkt um eben diesen Sektor ging. Denn in den USA hat JP Morgan prima Ergebnisse präsentiert, in Portugal dagegen taumelt Espirito Santo und verlor auch am Dienstag nochmals 14 Prozent.

    Espirito S. seit Jahresbeginn

    Espirito S. seit Jahresbeginn

    In den USA bekräftigte Janet Yellen die lockere Geldpolitik, macht indirekt aber klar, dass sie die Aktienmärkte in Teilen für reichlich teuer hält. Banken, Gold, Notenbankpolitik und Einzeltitel wie Südzucker nahmen Egmond und Benjamin am Dienstag also “auseinander”. Das Webinar können Sie sich hier noch einmal ansehen und sich unter diesem Link zu den nächsten Webinaren anmelden.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    Deutsche Bank, Espirito Santo, Südzucker, Gold – wie geht`s weiter? Deutsche Bank plus 1,9 Prozent, Commerzbank minus 1,9 Prozent – sehr selten in den vergangenen Monaten hat man einen völligen Gegenlauf der beiden Banken im DAX gesehen. Am Dienstag war es soweit und natürlich waren die Banken auch Thema in …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer