checkAd

     298  0 Kommentare MORGAN STANLEY belässt EON AG auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat die Einstufung für Eon nach Zahlen auf "Equal-weight" mit einem Kursziel von 14,80 Euro belassen. Das erste Halbjahr des Versorgers sei solide ausgefallen und der Cashflow habe beeindruckt, schrieb Analyst Bobby Chada in einer Studie vom Donnerstag. Der Fokus auf Kostensenkungen und Verbesserungen bei Investitionsausgaben und Betriebskapital weise in die richtige Richtung. Die kurzfristigen Aussichten seien nun mit weniger Risiken behaftet./fri/ajx

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MORGAN STANLEY belässt EON AG auf 'Neutral' Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat die Einstufung für Eon nach Zahlen auf "Equal-weight" mit einem Kursziel von 14,80 Euro belassen. Das erste Halbjahr des Versorgers sei solide ausgefallen und der Cashflow habe beeindruckt, schrieb Analyst …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer