checkAd

    Cannabis-Report  3711  0 Kommentare
    Anzeige
    Großbritanniens LibDems planen Revision von Drogengesetzen

    Berlin 12.09.14 - Die Legalisierung von Cannabis und anderen Drogen wurde in dieser Woche von einer Reihe von Politkern empfohlen. In Großbritannien ist geplant, die Drogengesetze zu überprüfen. Die Liberaldemokraten können sich lizenzierte Cannabis-Shops vorstellen.

    Für einiges Aufsehen sorgte in dieser Woche der Aufruf von Politikern um Kofi Annan, die sich für eine Legalisierung von Marihuana und anderen Drogen ausgesprochen haben. Ziel ist es, die Konsumenten bestimmter Nutzer zu entkriminalisieren und den Schwarzmarkt für illegale Drogen auszutrocknen.

    In Kanada ist medizinisches Marihuana bereits legalisiert, in den USA ist medizinisches Marihuana in mehr als 20 Bundesstaaten legalisiert, in Washington und Colorado sogar vollständig.

    Nun hat sich der stellvertretende Premierminister Großbritanniens, Nick Clegg, geäußert und mitgeteilt, dass die Liberaldemokraten offen seien für die lizenzierte Cannabis-Shops im Land. Ziel sei es, die vorschnellen Verurteilungen zu beenden. In den kommenden Wahlkampf wollen die LibDems Vorschläge einbringen, die auch Straffreiheit für den Besitz kleiner Mengen Cannabis für den Privatgebrauch zum Ziel hat.

    Gleichzeitig sagte Clegg, dass eine generelle Legalisierung nicht das Ziel sei. Der Gesetzgeber muss aber vorurteilsfrei an den Drogenkonsum herangehen. Beispielhaft, so Clegg sei die Entwicklung in einigen US-Bundesstaaten, wie Colorado. Solche Vorbilder will Clegg in die kommenden Verhandlungen über das Parteiprogramm mitnehmen, welche im Oktober stattfinden.

    Die Redaktion von Profiteer hat passend zum Riesentrend der Legalisierung von Marihuana in den USA und Kanada ein interessantes Unternehmen ausfindig gemacht. Naturally Splendid Enterprises (WKN A1W8HG) – lesen Sie auf shareribs.com unsere Erstvorstellung – bietet in Kanada hanfbasierte Nahrungsergänzungsmittel an, die im Einzelhandel und Spezialgeschäften verkauft werden. Das Unternehmen vertreibt zudem exklusiv die pflanzenbasierten Produkte von Boreal Technologies, darunter HempOmega und FlaxOmega. Naturally Splendid meldete gestern die Aufnahme von Geschäftsbeziehungen mit Alberta Food Processing Development Centre. Ziel der Kooperation ist die Untersuchung der Wirksamkeit und von Vorteilen der Anreicherung von Tiernahrung mit dem Nahrungsergänzungsmitel HempOmega. Lesen Sie die gesamte Meldung hier: http://goo.gl/LLECj0

    Hinweis gemäß § 34b Abs. 1 WpHG in Verbindung mit FinAnV (Deutschland):

    Redakteure und Mitarbeiter der Publikationen von PROFITEER/shareribs.com halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Anteile am Wertpapier Vodis Pharmaceuticals, welche im Rahmen dieser Publikation besprochen wird.

    Die Redakteure und Mitarbeiter geben darüber hinaus bekannt, dass sie nicht die Absicht haben, Anteile der besprochenen Wertpapiere kurzfristig zu veräußern oder kurzfristig zu kaufen.

    PROFITEER/shareribs.com und seine Mitarbeiter werden für die Vorbereitung, die elektronische Verbreitung und Veröffentlichungen dieser Publikation sowie für andere Dienstleistungen entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes.

    Der Auftraggeber dieser Publikation hält zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien der besprochenen Unternehmen
    Naturally Splendid Enterprises / Vodis Pharmaceuticals und hat eventuell die Absicht, diese zu kaufen oder zu veräußern. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes.

    Des Weiteren beachten Sie bitte unseren Risikohinweis






    Shareribs
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Shareribs
    Cannabis-Report Großbritanniens LibDems planen Revision von Drogengesetzen Berlin 12.09.14 - Die Legalisierung von Cannabis und anderen Drogen wurde in dieser Woche von einer Reihe von Politkern empfohlen. In Großbritannien ist geplant, die Drogengesetze zu überprüfen. Die Liberaldemokraten können sich lizenzierte …