checkAd

    „Love at First Touch“- Kampagne  858  0 Kommentare URBANARA in Wien und Hamburg

    Mit der Teilnahme an der internationalen Designmesse blickfang startet URBANARA weitere Aktivitäten im Rahmen der Anfang des Jahres gestarteten Offline Marketing-Kampagne „Love at First Touch“ und präsentiert sich in der Herbst/Winter-Saison erstmals in Wien und Hamburg.

    blickfang: Ausgewähltes Design trifft auf interessiertes Publikum

    Die blickfang bezeichnet sich selbst als „Designkaufhaus und Schauplatz innovativer Gestaltung“ und entwickelte sich mit Standorten in Stuttgart, München, Basel, Zürich, Wien, Kopenhagen und Hamburg zu einem der wichtigsten Treffpunkte der internationalen Designszene. Dabei ist die blickfang, anders als viele bekannte Fachmessen, ebenso für das Design-begeisterte Endpublikum geöffnet und lädt zum Kauf von Mode, Design, Accessoires, Möbel und Schmuck.

    Jährlich ziehen die Messestandorte mehr als 135.000 Besucher und über 700 Designer und Aussteller an. Dabei versteht sich die blickfang aber nicht nur als reine Messe, sondern auch als Plattform für Design. So kuratiert zum Beispiel eine Fachjury die Ausstellungsfläche und nur ein Drittel aller Bewerber erhält letztendlich einen der begehrten Stände.

    URBANARA weitet Offline-Aktivitäten aus

    Unsere Shops in Berlin waren für URBANARA bisher sowas wie ein 'Heimspiel' auf dem deutschsprachigen Markt. Deshalb freuen wir uns umso mehr mit unserer Marke und Produkten in den kommenden Wochen auch in Wien und Hamburg direkt vor Ort zu sein und nach Berlin und London nun auch in anderen Städten offline präsent zu sein“, erklärt Benjamin Esser. „Außerdem sind wir gespannt darauf, unsere hamburger und österreichischen Kunden kennenzulernen und freuen uns natürlich auch, neue Fans zu gewinnen.

    Vom 17. bis 19. Oktober stellt URBANARA eine Auswahl seines Produktsortiments in Wien vor. Insgesamt präsentieren sich knapp 130 Aussteller dem österreichischen Publikum. Vom 28. bis 30. November folgt für URBANARA dann der Standort Hamburg, wo die blickfang auf über 3.600 Quadratmeter auf der Hamburger Messe nahe der Schanze stattfindet.

    Die Daten im Überblick:

    blickfang Wien I MAK I 17. – 19. Oktober 2014
    blickfang Hamburg I Messe Hamburg | 28.- 30. November 2014




    Bergfürst
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    BERGFÜRST ist die erste Neo Investing-Plattform, auf der sich Privatinvestoren bereits ab 250 Euro am Eigenkapital von jungen, innovativen Unternehmen in der Wachstumsphase und an einzelnen Immobilien beteiligen können. BERGFÜRST bietet jedem legitimierten Nutzer die Möglichkeit, in Unternehmen und Immobilien zu investieren und diese Beteiligungen anschließend auf einer elektronischen Handelsplattform im Rahmen von Angebot und Nachfrage zu handeln. BERGFÜRST ist zugelassen und wird beaufsichtigt von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin). Hinter BERGFÜRST stehen die Gründer Dr. Guido Sandler (Gründer der Berliner Effektenbank AG und der E*Trade Bank AG) und Dennis Bemmann (Gründer von studiVZ).
    Mehr anzeigen
    Verfasst von 2Bergfürst
    „Love at First Touch“- Kampagne URBANARA in Wien und Hamburg Mit der Teilnahme an der internationalen Designmesse blickfang startet URBANARA weitere Aktivitäten im Rahmen der Anfang des Jahres gestarteten Offline Marketing-Kampagne „Love at First Touch“ und präsentiert sich in der Herbst/Winter-Saison …