checkAd

     819  0 Kommentare SponsorsOne lanciert seine revolutionäre Technologie auf dem 126 Milliarden $ schweren Markt für digitales Marketing - Seite 2

     

    SponsorsOne generiert seine Einnahmen aus: 1. dem Verkauf von Credits an die Marken zum Preis von 0,01 $ pro Credit, 2. dem Verkauf von kreativen Dienstleistungen und Projektmanagement, 3. dem Verkauf von Sponsoring Management-Diensten und 4. dem Verkauf von wichtigen Analysedaten an die Marken. Über Credits und Analysedaten wird eine Marge von 98 % generiert, bei den kreativen Dienstleistungen und beim Sponsoring Management beträgt die Marge zwischen 25 und 50 %. Der Einnahmenmix hängt von der Werbestrategie ab, die für die Ertragmaximierung erforderlich ist.

     

    Dank der Technologie von SponsorsOne und der Beziehung zwischen den Agenturen und Marken wird sich das Social Sponsoring-Modell als neue Form des digitalen Marketings deutlich rascher etablieren.

     

     

    Über SponsorsOne (CSE: SPO)

    Mit der Plattform SponsorsCloud für Social Sponsoring und Social Commerce ist SponsorsOne auf dem besten Weg, Marktführer auf der nächsten Entwicklungsstufe des digitalen Marketings zu werden. Mit der SponsorsCloud können sich Markenhersteller, Meinungsbildner und ihre sozialen Netzwerke direkt untereinander austauschen und aktiv beteiligen. Über die SponsorsCloudTM-Plattform können Markenhersteller und Meinungsbildner die Beziehungen zu ihren wichtigsten Anhängern gewinnbringend nutzen und erweitern. SponsorsOne hat eine eigene Währung für das Social Sponsoring geschaffen, mit der Konsumenten für ihr authentisches Engagement in den sozialen Medien (Blogs, Videos, Tweets, Pins und Posts) eine reale Vergütung erhalten. Das Unternehmen arbeitet am Aufbau eines Marktplatzes, um das Wachstum der Social Economy zu fördern.

     

    Nähere Details finden Sie unter http://sponsorsone.com

    bzw. http://www.sponsorsone.com/de/

     

    Weitere Informationen erhalten Sie über das Anlegerservice von SponsorsOne:

    E-Mail: investor.relations@sponsorsone.com

    Twitter: @SponsorsOne

     

    Die kanadische Börse („CSE“) hat den Inhalt dieser Pressemeldung weder genehmigt noch missbilligt.

     

    Zukunftsgerichtete Aussagen

     

    Dieser Pressebericht enthält zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen, die auf den Annahmen der Unternehmensführung basieren und den aktuellen Erwartungen des Unternehmens entsprechen. Im Rahmen dieser Pressemeldung sollen mit der Verwendung von Begriffen wie „schätzen“, „prognostizieren“, „glauben“, „erwarten“, „beabsichtigen“, „planen“, „vorhersehen“, „können“ oder „sollten“ bzw. der verneinten Form dieser Begriffe oder Abwandlungen davon bzw. ähnlichen Begriffen zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen ausgedrückt werden. Solche Aussagen und Informationen spiegeln die aktuelle Meinung des Unternehmens in Bezug auf Risiken und Ungewissheiten wider, die dazu führen können, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen der zukunftsgerichteten Aussagen und Informationen unterscheiden.

    Seite 2 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    SponsorsOne lanciert seine revolutionäre Technologie auf dem 126 Milliarden $ schweren Markt für digitales Marketing - Seite 2 SponsorsOne lanciert seine revolutionäre Technologie auf dem 126 Milliarden $ schweren Markt für digitales Marketing Waterloo, Ontario, 22. Januar 2015: SponsorsOne Inc. (CSE: SPO) hat mit der SponsorsCloudTM-Plattform einen Marktplatz …