checkAd

     398  0 Kommentare Ucore veröffentlicht vollständige Ergebnisse der Bohrungen 2014 im Vorfeld der Machbarkeitsstudie - Seite 2

     

    Eine Karte zur Lage der Bohrungen des Bohrprogramms 2014 kann auf der Website des Unternehmens unter http://www.ucore.com/Fig3-Drill-Pad-Location-Map.pdf abgerufen werden.

     

    Ergebnisse der Bohrkernanalyse 2014: In der folgenden Tabelle sind die bedeutenden Ergebnisse von 10 der 17 im Jahr 2014 niedergebrachten Bohrungen zusammengefasst. Die Bohrungen LB14-145 und LM14-149 durchteuften keine bedeutende Mineralisierung.

     

    Anmerkung: Bei allen angegebenen Mächtigkeiten handelt es sich um Kernlängen und nicht um wahre Mächtigkeiten. Aufgrund von Rundungen ist es möglich, dass die Gesamtsummen nicht genau der Summe der einzelnen Posten entsprechen.

     

     

     

    * Der leichte Seltenerdmetalloxidgehalt (Light Rare Earth Oxide; „LREO“) ist die Summe der Untersuchungergebnisse der einzelnen leichten Seltenerdmetalloxide (La2O3, Ce2O3, Pr2O3, Nd2O3, Sm2O3)

     

    ** Der schwere Seltenerdmetalloxidgehalt (Heavy Rare Earth Oxide; „HREO“) ist die Summe der Untersuchungergebnisse der einzelnen schweren Seltenerdmetalloxide (Eu2O3, Gd2O3, Tb2O3, Dy2O3, Ho2O3, Er2O3, Tm2O3, Yb2O3, Lu2O3 plus Y2O3)

     

    ***  Der gesamte Seltenerdmetalloxidgehalt (Total Rare Earth Oxide; „TREO“) ist die Summe der Untersuchungsergebnisse der einzelnen Seltenerdemetalloxide (La2O3, Ce2O3, Pr2O3, Nd2O3, Sm2O3, Eu2O3, Gd2O3, Tb2O3, Dy2O3, Ho2O3, Er2O3, Tm2O3, Yb2O3, Lu2O3 plus Y2O3).

     

    Die detaillierten Ergebnisse der einzelnen Seltenerdmetalloxide entnehmen Sie bitte der Tabelle in Anhang „A“.

     

    Neben den oben angeführten Infill-Bohrungen wurden 5 geotechnische Löcher und 8 Kontrollbohrungen mit einer Gesamtlänge von 602 Metern niedergebracht, um Daten für die Erschließung der geplanten technischen Anlagen im Zusammenhang mit dem aktuellen Minenplan zu erheben.

     

    Einhaltung von NI 43-101

     

    Die Diamantbohrkerne wurden vor Ort gespalten und eine Hälfte des Kerns wurde von einem Beförderungsunternehmen an das Labor von Bureau Veritas Inspectorate America in Juneau (Alaska, USA) überstellt. Proben zur Überprüfung der Analyseergebnisse wurden bei Activation Laboratories in Ancaster (Ontario, Kanada) eingereicht. Die Probenbehälter wurden versiegelt und die Produktkette wurde während des Transports nahtlos überwacht. Die Maßnahmen zur Qualitätssicherung/-kontrolle umfassten die Hinzugabe von Doppel-, Lehr- und zertifizierten Standardproben zum eingereichten Probensatz. Das Labor fügte ebenfalls Standard-, Leer-, Doppel- und Teilproben in den Probensatz und analysierte diese. Die Analyse erfolgte mittels induktiv gekoppelter Plasma-Massenspektrometrie mit Lithiummetaborat-Fusion. Als zusätzliche Qualitätkontrollmaßnahme wird die Gesamtgesteinsanalyse gemeldet. Bei den angegebenen Werten handelt es sich um die längengewichteten Durchschnittswerte mehrerer Proben. Bei den angegebenen Mächtigkeiten handelt es sich um die Bohrkernabschnitte.

    Seite 2 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Ucore veröffentlicht vollständige Ergebnisse der Bohrungen 2014 im Vorfeld der Machbarkeitsstudie - Seite 2 Ucore veröffentlicht vollständige Ergebnisse der Bohrungen 2014 im Vorfeld der Machbarkeitsstudie 3. Februar 2015 - Halifax, Nova Scotia - Ucore Rare Metals Inc. (TSX-V:UCU) (OTCQX:UURAF) („Ucore“ oder „das Unternehmen“) freut sich, eine …