checkAd

     966  0 Kommentare DAX mit Kaufpanik – die charttechnische Analyse

    Die positiven Vorzeichen von Mittwoch haben nicht getrogen: Der Deutsche Aktienindex beendete die Korrektur vorzeitig und eröffnete gestern mit einem Sprung nach oben. Anleger, die auf eine längere Pause gehofft hatten, wurden auf dem falschen Fuß überrascht, und mussten schnell noch kaufen, um den Zug nicht zu verpassen. Dies hievte den Index über die nächste 100er-Marke auf über 11.500 Zähler – und damit auf einen neuen Rekord. weiterlesen ...

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Verfasst von 2Benjamin Feingold
    DAX mit Kaufpanik – die charttechnische Analyse Die positiven Vorzeichen von Mittwoch haben nicht getrogen: Der Deutsche Aktienindex beendete die Korrektur vorzeitig und eröffnete gestern mit einem Sprung nach oben. Anleger, die auf eine längere Pause gehofft hatten, wurden auf dem falschen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer