checkAd

     383  0 Kommentare S&P CAPITAL IQ stuft VESTAS WIND SYSTEMS auf 'Hold'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus S&P Capital IQ hat Vestas mit Blick auf die Geschäftszahlen zum ersten Quartal von "Sell" auf "Hold" hochgestuft und das Kursziel von 265 auf 370 dänische Kronen angehoben. Der dänische Windkraftanlagenbauer habe einen starken Jahresauftakt hinter sich, schrieb Analyst William King in einer Studie vom Mittwoch. Zudem habe sich der Ausblick auf 2015 verbessert. Der Experte rechnet mit einem weiteren Anstieg bei Umsatz und Aufträgen sowie Margenverbesserungen. Zudem sollten sich günstige Währungseffekte positiv auswirken. King hob seine Gewinnschätzungen je Aktie für die Jahre 2015 und 2016 um jeweils rund ein Fünftel an./tav/la

    Analysierendes Institut: S&P CAPITAL IQ
    Analyst: William King
    Analysiertes Unternehmen: VESTAS WIND SYSTEMS
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 370
    Kursziel alt: 265
    Währung: DKK
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    S&P CAPITAL IQ stuft VESTAS WIND SYSTEMS auf 'Hold' Das Analysehaus S&P Capital IQ hat Vestas mit Blick auf die Geschäftszahlen zum ersten Quartal von "Sell" auf "Hold" hochgestuft und das Kursziel von 265 auf 370 dänische Kronen angehoben. Der dänische Windkraftanlagenbauer habe einen starken …