checkAd

     1019  0 Kommentare MRC nimmt innovative, neue und verbesserte Website in Betrieb

    SEATTLE, 12. September 2015 (GLOBE NEWSWIRE) -- Heute hat der Merchant Risk Council (MRC) seine innovative und hochgradig interaktive neue Website freigeschaltet. Auf ihr wird ein aktualisiertes Logo präsentiert und es werden mehrere umfassende neue Ressourcen angeboten, darunter ein Cost of Fraud Calculator und MRC Communities (in Kürze).

    Die neu gestaltete Website des MRC hat nicht nur ein neues Aussehen. Auch die Navigation ist viel benutzerfreundlicher und der Zugriff ist direkt von jedem Gerät und Browser aus möglich. Die neue Website soll Mitgliedern eine transformative, neue Plattform zum Informationsaustausch und zur gemeinsamen Nutzung von Schulungen und Netzwerken mit anderen gleichgesinnten Pendants der Branche bieten.

    Weitere neue Funktionen der Website sind: verbesserte Funktionalität, erweiterte Suchmaschinenoptimierung und anpassbare Mitgliedsprofile.

    Der MRC hat zudem seinen Cost of Fraud Calculator in Betrieb genommen, der in Zusammenarbeit mit Riskified, einem Venture-gestützen Lösungsanbieter im Bereich der Betrugsprävention, für eCommerce-Händler entwickelt wurde. Dieses Tool bietet ein ganzheitliches Bild der tatsächlichen durch Betrug verursachten Kosten eines Unternehmens und zeigt die geschäftlichen und finanziellen Auswirkungen auf, über die sich das Fachpersonal im Bereich Risiken und Betrug mit den Führungskräften beraten können.

    Außerdem umfasst die neue und verbesserte Website MRC Communities, ein interaktives Forum, in dem die Mitglieder über die neuesten Branchentrends diskutieren, Fragen stellen und Ideen austauschen können. MRC Communities ist in die folgenden Kategorien unterteilt: Zahlungen, Betrug, Strafverfolgung und Gamer Safety Alliance. Mitglieder haben die Möglichkeit, über aktuelle und zukünftige Probleme, Branchentrends, Best Practices, Branchendaten, Support für Händler zu Herstellerlösungen und Händler-Feedback für Hersteller bezüglich der Lösungen zu diskutieren. MRC Communities wird den Mitgliedern in einigen Wochen zur Verfügung stehen.

    Neben der neuen Website stellt der MRC auch ein aktualisiertes Logo vor, das die Ausrichtung der Organisation besser symbolisiert. Das aktualisierte Logo verleiht der Marke und der Identität des MRC eine modernere visuelle Dynamik.

    "Mit Blick in die Zukunft ist es ein dauerhaftes Ziel des MRC, unseren Mitgliedern die relevantesten Schulungen, innovative Ressourcen und lohnenswerte Vernetzungsmöglichkeiten anzubieten. Deshalb freuen wir uns, dass wir diese Produktivität weiter nutzen können, um unsere Organisation signifikant zu verändern und zu erweitern", sagte Danielle Nagao, CEO.

    Hier sehen Sie die neue Website, die neuen Ressourcen und das neue Logo.

    Über den MRC:

    Der MRC ist eine unvoreingenommene globale Community, die eCommerce-Fachleuten im Bereich der Betrugsbekämpfung und Zahlungen eine Plattform zum gegenseitigen Austausch bietet. Als Non-Profit-Organisation besteht die Vision des MRC darin, durch proprietäre Fortbildungsmaßnahmen, Schulungen und Vernetzung sowie ein Forum für zeitnahe und relevante Diskussionen den Handel überall sicher und profitabel zu machen. Der MRC wurde im Jahr 2000 zu Beginn des eCommerce-Booms von einer kleinen Gruppe von Branchenfachleuten von führenden Verbrauchermarken mit dem ultimativen Ziel gegründet, Online-Betrug bei Distanzzahlungen zu bekämpfen. Seit seiner Gründung hat der MRC zudem Online-Zahlungen zu seinem Portfolio hinzugefügt, um seine Präsenz im eCommerce-Bereich weiter auszubauen. Der Hauptsitz des MRC ist in Seattle, Washington, die europäische Niederlassung befindet sich in Madrid, Spanien.

    PRESSEKONTAKT: Emma Cloninger, Marketing Associate

    TELEFON:  +1 206-364-2789 x152

    E-MAIL:  emma@merchantriskcouncil.org




    This announcement is distributed by NASDAQ OMX Corporate Solutions on behalf of NASDAQ OMX Corporate Solutions clients.
    The issuer of this announcement warrants that they are solely responsible for the content, accuracy and originality of the information contained therein.
    Source: Merchant Risk Council via Globenewswire

    HUG#1951449



    GlobeNewswire
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von GlobeNewswire
    MRC nimmt innovative, neue und verbesserte Website in Betrieb Heute hat der Merchant Risk Council (MRC) seine innovative und hochgradig interaktive neue Website freigeschaltet. Auf ihr wird ein aktualisiertes Logo präsentiert und es werden mehrere umfassende neue Ressourcen angeboten, darunter ein Cost of …