checkAd

     289  0 Kommentare KEPLER CHEUVREUX belässt Gea Group auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat das Kursziel für die Gea Group nach Zahlen von 45 auf 48 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Der auf die Lebensmittelbranche fokussierte Maschinen- und Anlagenbauer habe im vierten Quartal zum siebten Mal in Folge trotz einer schwierigen Umsatzentwicklung die Margenerwartungen des Konsens überboten, schrieb Analyst Hans-Joachim Heimbürger in einer Studie vom Freitag. Auch wenn die Verknüpfung mit dem Milch-Agrarsektor weiterhin belasten dürfte, bleibe das Selbsthilfepotenzial enorm./mzs/das

    Analysierendes Institut: KEPLER CHEUVREUX
    Analyst: Hans-Joachim Heimbürger
    Analysiertes Unternehmen: Gea Group
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 48
    Kursziel alt: 45
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    KEPLER CHEUVREUX belässt Gea Group auf 'Buy' Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat das Kursziel für die Gea Group nach Zahlen von 45 auf 48 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Der auf die Lebensmittelbranche fokussierte Maschinen- und Anlagenbauer habe im vierten Quartal zum …