checkAd

    Videoausblick  1733  0 Kommentare
    Anzeige
    Das jüngste Gerücht

    Das jüngste Gerücht hat gestern die US-Aktienmärkte wieder nach oben getrieben: Venezuela will ein Sondertreffen mit Saudi-Arabien, Russland und anderen Öl-Nationen im März. Das alles über Twitter kommuniziert - nur warum sollte bei einem solchen Treffen, wenn es denn zustande kommen sollte, etwas anderes heraus kommen als bisher, nämlich gar nichts? Offenkundig gibt es interessierte Kreise, die noch einmal Öl und die Aktien nach oben treiben wollen vor dem Monatsende. Aber das dürfte nicht nachhaltig sein. Unterdessen hat das G20-Treffen in Shanghai begonnen, Schäuble will keine weiteren Stimulusmaßnahmen.
    Der X-Dax dürfte im Bereich 9400 Punkten eröffnen - nächster kleinerer Widerstand bei 9425 Punkten..

    Das Video "Das jüngste Gerücht" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Das jüngste Gerücht Das jüngste Gerücht hat gestern die US-Aktienmärkte wieder nach oben getrieben: Venezuela will ein Sondertreffen mit Saudi-Arabien, Russland und anderen Öl-Nationen im März. Das alles über Twitter kommuniziert - nur warum sollte bei einem …

    Disclaimer