checkAd

    Marktgeflüster  1406  0 Kommentare
    Anzeige
    Terror und Märkte

    Die Wirkung von Terroranschlägen an den Märkten scheint immer schneller zu verpuffen: bei früheren Anschlägen dauerte es meist Wochen, bis sich die jeweiligen Märkte erholten, bei den heutigen Anschlägen in Brüssel wurden noch am selben Tag die anfänglichen Verluste kompensiert. Ist das Abstumpfung - oder gehört der Terror inzwischen zum Alltag?
    Der Dax jedenfalls fiel bis knapp über die zentrale Unterstützung bei 9750 Punkten, konnte sich aber wieder erholen und notiert dann mehr oder weniger unverändert. Nach wie vor ist damit die Seitwärtsrange - 10097/67 auf der Oberseite, 9750 auf der Unterseite - intakt. Wann fällt endlich die nächste Richtungsentscheidung? Ausschlaggebend könnte der Ölpreis sein nach der Weigerung Libyens, an den Einfrierungs-Gesprächen in Doha teilzunehmen..

    Das Video "Terror und Märkte" sehen Sie hier..

     






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Terror und Märkte Die Wirkung von Terroranschlägen an den Märkten scheint immer schneller zu verpuffen: bei früheren Anschlägen dauerte es meist Wochen, bis sich die jeweiligen Märkte erholten, bei den heutigen Anschlägen in Brüssel wurden noch am selben Tag …

    Disclaimer