checkAd

     403  0 Kommentare KEPLER CHEUVREUX belässt AIXTRON auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat Aixtron nach Zahlen zum ersten Quartal auf "Buy" mit einem Kursziel von 5 Euro belassen. Die Resultate des Spezialmaschinenbauers seien, vom starken Auftragseingang abgesehen, enttäuschend ausgefallen, schrieb Analyst Bernd Laux in einer Studie vom Dienstag. Doch die Kostenkontrolle habe sich verbessert. An den Unternehmenszielen und Konsensschätzungen für 2016 sollte sich nichts ändern./gl/tav

    Analysierendes Institut: KEPLER CHEUVREUX
    Analyst: Bernd Laux
    Analysiertes Unternehmen: AIXTRON
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 5
    Kursziel alt: 5
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    KEPLER CHEUVREUX belässt AIXTRON auf 'Buy' Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat Aixtron nach Zahlen zum ersten Quartal auf "Buy" mit einem Kursziel von 5 Euro belassen. Die Resultate des Spezialmaschinenbauers seien, vom starken Auftragseingang abgesehen, enttäuschend ausgefallen, schrieb …