SAP zertifiziert die itelligence AG erneut als Partner Center of Expertise (Partner CoE) / Globale Initiative erfolgreich
itelligence AG erhält erneut SAP-Auszeichnung für Support auf höchstem Niveau
Bielefeld (ots) - Die itelligence AG
(http://itelligencegroup.com/de/), weltweiter und mehrfach
ausgezeichneter SAP-Partner, erhält erneut die anerkannte
Zertifizierung als Partner Center of Expertise (Partner CoE). Ziel
des anspruchsvollen Zertifizierungsprozesses der SAP ist es, ein
weltweit einheitlich hohes Service- und Supportniveau für
SAP-Anwender im Zuge der Softwarewartung zu garantieren. Alle zwei
Jahre müssen sich die SAP VAR Partner der erneuten Zertifizierung
verbunden mit einem komplexen Audit unterziehen.
Höchste Servicequalität der itelligence AG - erstmals Support-
Autorisierung für SAP Hybris Commerce erhalten Der
Zertifizierungsprozess besteht aus einer strikten Evaluierung des
gesamten Supportsystems, einschließlich der Mitarbeiter sowie der
Supportprozesse und -infrastruktur. Mit der Zertifizierung
bescheinigt SAP der itelligence AG die Erfüllung aller notwendigen
Anforderungen, ihren Kunden Service auf höchstem Qualitätsniveau
anzubieten - sowohl in fachlicher als auch in organisatorischer
Hinsicht. Die Partner-CoE-Zertifizierung ist Voraussetzung für
Value-Added Resellers, um Produktwartung (SAP Standard Support oder
SAP Enterprise Support) für die verschiedenen Bereiche der
SAP-Software-Landschaft anbieten zu können. Neben der Lösung SAP
Business All-in-One, SAP-Analyselösungen, der Plattform SAP HANA und
den SAP mobile solutions wurde der Leistungsumfang der Zertifizierung
dieses Jahr um die Support-Autorisierung für SAP Hybris Commerce
erweitert. Mit der Aufnahme dieser Zertifizierung in das
Support-Portfolio wurde der itelligence AG höchste Service- und
Supportqualität im Bereich der führenden Omnichannel-Lösung für
E-Commerce von SAP bescheinigt.
Partner CoE-Zertifizierung verfolgt einen globalen Ansatz: 19
Länder (re-) zertifiziert
Die itelligence AG hat in Abstimmung mit SAP eine weltweite
Service- und Support-Strategie entwickelt. Ziel dieser Strategie und
des darauf basierenden Liefermodells ist es, die Kunden im Bereich
Managed Services weltweit optimal zu unterstützen. Dieses Jahr haben
sich auch die itelligence-Niederlassungen in der Türkei und der
Ukraine diesem globalen Ansatz angeschlossen. Damit haben in diesem
Jahr itelligence-Vertretungen in 19 Ländern die (Re-) Zertifizierung
für die nächsten zwei Jahre erhalten.
Lars Janitz, Executive Vice President, Head of Global Managed
Services, itelligence AG, betont die Bedeutung der Zertifizierung für
die globale Strategie von itelligence: "Die Rezertifizierung ist ein
wichtiger Baustein unserer Anstrengungen zum Ausbau und der
konsequenten Weiterentwicklung unseres lokalen und globalen Managed
(http://itelligencegroup.com/de/), weltweiter und mehrfach
ausgezeichneter SAP-Partner, erhält erneut die anerkannte
Zertifizierung als Partner Center of Expertise (Partner CoE). Ziel
des anspruchsvollen Zertifizierungsprozesses der SAP ist es, ein
weltweit einheitlich hohes Service- und Supportniveau für
SAP-Anwender im Zuge der Softwarewartung zu garantieren. Alle zwei
Jahre müssen sich die SAP VAR Partner der erneuten Zertifizierung
verbunden mit einem komplexen Audit unterziehen.
Höchste Servicequalität der itelligence AG - erstmals Support-
Autorisierung für SAP Hybris Commerce erhalten Der
Zertifizierungsprozess besteht aus einer strikten Evaluierung des
gesamten Supportsystems, einschließlich der Mitarbeiter sowie der
Supportprozesse und -infrastruktur. Mit der Zertifizierung
bescheinigt SAP der itelligence AG die Erfüllung aller notwendigen
Anforderungen, ihren Kunden Service auf höchstem Qualitätsniveau
anzubieten - sowohl in fachlicher als auch in organisatorischer
Hinsicht. Die Partner-CoE-Zertifizierung ist Voraussetzung für
Value-Added Resellers, um Produktwartung (SAP Standard Support oder
SAP Enterprise Support) für die verschiedenen Bereiche der
SAP-Software-Landschaft anbieten zu können. Neben der Lösung SAP
Business All-in-One, SAP-Analyselösungen, der Plattform SAP HANA und
den SAP mobile solutions wurde der Leistungsumfang der Zertifizierung
dieses Jahr um die Support-Autorisierung für SAP Hybris Commerce
erweitert. Mit der Aufnahme dieser Zertifizierung in das
Support-Portfolio wurde der itelligence AG höchste Service- und
Supportqualität im Bereich der führenden Omnichannel-Lösung für
E-Commerce von SAP bescheinigt.
Partner CoE-Zertifizierung verfolgt einen globalen Ansatz: 19
Länder (re-) zertifiziert
Die itelligence AG hat in Abstimmung mit SAP eine weltweite
Service- und Support-Strategie entwickelt. Ziel dieser Strategie und
des darauf basierenden Liefermodells ist es, die Kunden im Bereich
Managed Services weltweit optimal zu unterstützen. Dieses Jahr haben
sich auch die itelligence-Niederlassungen in der Türkei und der
Ukraine diesem globalen Ansatz angeschlossen. Damit haben in diesem
Jahr itelligence-Vertretungen in 19 Ländern die (Re-) Zertifizierung
für die nächsten zwei Jahre erhalten.
Lars Janitz, Executive Vice President, Head of Global Managed
Services, itelligence AG, betont die Bedeutung der Zertifizierung für
die globale Strategie von itelligence: "Die Rezertifizierung ist ein
wichtiger Baustein unserer Anstrengungen zum Ausbau und der
konsequenten Weiterentwicklung unseres lokalen und globalen Managed
Aktuelle Themen
Weitere Artikel des Autors
1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte