Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,08 % EUR/USD-0,32 % Gold+1,20 % Öl (Brent)+0,04 %

Apple – Ende eines Traums?

Gastautor: Daniel Saurenz
30.04.2016, 09:00  |  2531   |   |   

AppleTräume platzen manchmal ganz schnell, manchmal aber auch allmählich über eine längere Zeit. Apple könnte so ein Fall werden. Jahrelang glaubten Fans, der Konzern würde seine Innovationskraft wiederfinden. Doch Apple ist mehr und mehr zur reinen iPhone-Aktie geworden. Das rechtfertigt die Bewertung als Value-Aktie, mehr aber nicht. In unserer Presseschau steht daher Apple im Fokus verbunden mit dem Blick auf die Webinare der kommenden Woche, in denen wir neben Apple auch Daimler, BMW, DAX, Euro und vieles mehr analysieren werden – technisch sowie fundamental. Man sollte aber auch die Enttäuschung bei Twitter nicht vergessen, die gibt es schon gewohnheitsmäßig. 

Die zwei entscheidenden Fehler von Apple

Twitter – Absturz nach den Quartalszahlen

Apple – das Leben nach dem iPhone

Ebay lockt Käufer und Aktionäre

The German Leicester – die Engländer blicken auf das FCK-Wunder von 1998

Fintechs – Das Ende der Banken

Apple-Zahlen Tim Cook redet Klartext

Phänomenaler Stimmungswandel – Blasenbildung bis zum bitteren Ende

Geldpolitik – Die Bank von Japan sucht nach neuen Instrumenten

Zwei Milliarden Euro sind pfutsch – Rocket-Aktie rauscht steil nach unten

Diese Unternehmen haben weltweit den besten Ruf

Unsere Webinare in der nächsten Woche:

03. Mai, 19 Uhr: Sell in May and go away – Warnsignale nehmen zu– Anmeldung hier

04. Mai, 18 Uhr: Gib ihm SauRiß! – Anmeldung hier

05 . Mai, 18.30 Uhr: OpernTurm Live – Frühlingszeit ist Dividendenzeit – Anmeldung hier

Diesen Artikel teilen
Mehr zum Thema
Klicken Sie auf eines der Themen und seien Sie stets dazu informiert. Mehr Informationen hier.
Twitter AktieTim CookEuroDAXTwitter


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel