checkAd

     2571  0 Kommentare Apple – Ende eines Traums?

    AppleTräume platzen manchmal ganz schnell, manchmal aber auch allmählich über eine längere Zeit. Apple könnte so ein Fall werden. Jahrelang glaubten Fans, der Konzern würde seine Innovationskraft wiederfinden. Doch Apple ist mehr und mehr zur reinen iPhone-Aktie geworden. Das rechtfertigt die Bewertung als Value-Aktie, mehr aber nicht. In unserer Presseschau steht daher Apple im Fokus verbunden mit dem Blick auf die Webinare der kommenden Woche, in denen wir neben Apple auch Daimler, BMW, DAX, Euro und vieles mehr analysieren werden – technisch sowie fundamental. Man sollte aber auch die Enttäuschung bei Twitter nicht vergessen, die gibt es schon gewohnheitsmäßig. 

    Die zwei entscheidenden Fehler von Apple

    Twitter – Absturz nach den Quartalszahlen

    Apple – das Leben nach dem iPhone

    Ebay lockt Käufer und Aktionäre

    The German Leicester – die Engländer blicken auf das FCK-Wunder von 1998

    Fintechs – Das Ende der Banken

    Apple-Zahlen Tim Cook redet Klartext

    Phänomenaler Stimmungswandel – Blasenbildung bis zum bitteren Ende

    Geldpolitik – Die Bank von Japan sucht nach neuen Instrumenten

    Zwei Milliarden Euro sind pfutsch – Rocket-Aktie rauscht steil nach unten

    Diese Unternehmen haben weltweit den besten Ruf

    Unsere Webinare in der nächsten Woche:

    03. Mai, 19 Uhr: Sell in May and go away – Warnsignale nehmen zu– Anmeldung hier

    04. Mai, 18 Uhr: Gib ihm SauRiß! – Anmeldung hier

    05 . Mai, 18.30 Uhr: OpernTurm Live – Frühlingszeit ist Dividendenzeit – Anmeldung hier




    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Apple – Ende eines Traums? Träume platzen manchmal ganz schnell, manchmal aber auch allmählich über eine längere Zeit. Apple könnte so ein Fall werden. Jahrelang glaubten Fans, der Konzern würde seine Innovationskraft wiederfinden. Doch Apple ist mehr und mehr zur …