checkAd

     242  0 Kommentare GOLDMAN SACHS belässt BT GROUP auf 'Buy'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für BT Group von 650 auf 540 Pence gesenkt, die Aktien aber auf der "Conviction Buy List" belassen. Analyst Andrew Lee passte seine Schätzungen in einer Studie zur Telekombranche vom Mittwoch an niedrigere Wachstumserwartungen für Europa und höhere Risikoprämien an. Er berücksichtigte zudem die Turbulenzen am Devisenmarkt über neue Wechselkursannahmen. Die BT Group leide zwar unter ihrem Defizit in der Pensionskasse, biete aber eine sehr attraktive Möglichkeit, auf die Zukunft neuer Festnetzangebote zu setzen./ag/zb

    Analysierendes Institut: GOLDMAN SACHS
    Analyst:
    Analysiertes Unternehmen: BT GROUP
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 5,4
    Kursziel alt: 6,5
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: N/A



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    GOLDMAN SACHS belässt BT GROUP auf 'Buy' Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für BT Group von 650 auf 540 Pence gesenkt, die Aktien aber auf der "Conviction Buy List" belassen. Analyst Andrew Lee passte seine Schätzungen in einer Studie zur Telekombranche vom Mittwoch an …