checkAd

    BREXIT  587  0 Kommentare Schäuble und Lew für geordnete Verhandlungen

    BERLIN (dpa-AFX) - Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) dringt auf rasche und geordnete Verhandlungen Großbritanniens über einen EU-Austritt. Je schneller es gelinge, Klarheit zu schaffen, umso besser werde es gelingen, etwaige Risiken zu begrenzen, sagte Schäuble am Donnerstag in Berlin nach einem Treffen mit US-Finanzminister Jack Lew in Berlin. Die Verhandlungen müssten in geordneter Weise auf den Weg gebracht werden. Lew sprach sich für "pragmatische und reibungslose Gespräche" aus. Beide Seiten müssten sich flexibel zeigen. Dann sei eine einvernehmliche Lösung möglich./sl/DP/stb






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    BREXIT Schäuble und Lew für geordnete Verhandlungen Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) dringt auf rasche und geordnete Verhandlungen Großbritanniens über einen EU-Austritt. Je schneller es gelinge, Klarheit zu schaffen, umso besser werde es gelingen, etwaige Risiken zu begrenzen, sagte …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer