checkAd

    K+S  582  7 Kommentare
    Anzeige
    Das COMEBACK ist gelungen!

    Liebe Leser,

    ein Kursplus von 0,2 Prozent ist für Anleger am Montag der laufenden Woche kein Grund für Freudensprünge. Sehr viel mehr erfreulich ist aber der Kursverlauf der letzten Tage. Mit einem guten Newsflow konnte sich K+S nicht nur aus dem Keller befreien, sondern das hohe Niveau vor allem auch halten. Allein in den letzten 5 Tagen verbesserte sich der Wert um 8,4 Prozent. Eine zarte Erholung beim Kalipreis, die wieder angelaufene Produktion an deutschen Standorten sowie mutmaßlich hohe Nachfragen beim Auftausalz bilden derzeit den Nährboden für die Aktie von K+S.

    Rückzug der Leerverkäufer!

    Dass es wieder besser läuft bei K+S, bleibt auch den Leerverkäufern nicht verborgen, die lange Zeit gut mit den Kursverlusten verdient haben. Es ist in den letzten Tagen hier ein immer stärkerer Rückzug festzustellen. Alleine am Montag haben Two Creeks Capital Management, Marshall Wace und WorldQuant ihre Positionen abgebaut. Wenn selbst diejenigen, die an Kursverlusten verdienen, nicht mehr an einen negativen Trend glauben, gibt das mehr als nur Grund zur Hoffnung. Natürlich bestehen aber weiterhin auch Risiken, doch das Papier scheint auch mit den letzten Gewinnen noch unterbewertet und könnte 2017 für angenehme Überraschungen sorgen.

    Diese 7 Aktien werden 2017 völlig durch die Decke gehen!

    Zögern Sie also nicht und schlagen Sie umgehend zu. So fahren Sie in 2017 die größten Börsengewinne überhaupt ein. Nur so nehmen Sie das volle Potenzial der 7 Top-Aktien 2017 mit. Um welche Aktien es sich dabei handelt, erfahren Sie nur HIER und HEUTE im kostenlosen Report: „7 Top-Aktien für 2017“!

    Klicken Sie jetzt HIER und erhalten Sie „7 Top-Aktien für 2017“ absolut kostenlos!

    Ein Gastbeitrag von Laurenz Erwald.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    K+S Das COMEBACK ist gelungen! Liebe Leser, ein Kursplus von 0,2 Prozent ist für Anleger am Montag der laufenden Woche kein Grund für Freudensprünge. Sehr viel mehr erfreulich ist aber der Kursverlauf der letzten Tage. Mit einem guten Newsflow konnte sich K+S nicht nur aus dem …

    Disclaimer