checkAd

     1370  0 Kommentare Bravura Venture Corp. erstellt aktuellen 43-101-Bericht für Projekt Musgrove Creek

    Bravura Venture Corp. erstellt aktuellen 43-101-Bericht für Projekt Musgrove Creek

     

    Vancouver, British Columbia – 15. Februar 2017 - Bravura Ventures Corp. (CSE: BVQ; OTC: BRVVF; FRA: 23B) („Bravura“ oder das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass ein Bericht über das Goldprojekt Musgrove Creek unweit von Salmon im US-Bundesstaat Idaho, der im Einklang mit der Vorschrift National Instrument 43-101 erstellt wurde, auf SEDAR veröffentlicht worden ist.

     

    Der Bericht mit dem Titel „Musgrove Creek Project, December 2016 Summary Report“ bietet einen umfassenden Überblick von unabhängiger Seite über die historischen Bergbau- und Explorationsaktivitäten bei Musgrove Creek, beschreibt die Geologie auf Basis der aktuellen Erkenntnisse und empfiehlt Bravura im Jahr 2017 ein Programm zur weiteren Goldexploration und Ressourcendefinition.

     

    Musgrove Creek ist ein Explorationsprojekt im fortgeschrittenen Ausbaustadium, an dem Bravura 100 % der Betriebsanteile hält[1]. Auf dem Projektgelände befinden sich bei Johny’s Point laut Schätzung „historische“ Ressourcen im Umfang von 8 Millionen Tonnen mit einem Goldgehalt von 1,22 g/t, bei einem Gold-Cutoff-Wert von 0,8 g/t, für insgesamt 9.761 kg (313.822 Unzen) Gold mit null Verwässerung. Die ursprünglich durch David Makepeace, P. Eng. von Geospectrum Engineering im Jahr 2004 unter Einsatz der von Surpac International entwickelten Bergbausoftware Vision modellierte und berechnete Ressourcenauswertung, die vom früheren Betreiber Wave Exploration Corp. auf der SEDAR-Webseite veröffentlicht wurde, ist aus heutiger Sicht als Schätzung „historischer“ Ressourcen zu werten, da von keinem qualifizierten Sachverständigen ausreichende Arbeiten durchgeführt wurden, um eine Zuordnung der historischen Schätzung zu den aktuellen Mineralressourcen oder Mineralreserven zu rechtfertigen (die historischen Ressourcen wurden in einem von W. Gruenwald und D. Makepeace erstellten Bericht mit dem Titel „Technical Report on the Musgrove Creek Gold Project, Salmon, Idaho“ am 25. Februar 2004 veröffentlicht). Bravura hat die Absicht, die Mineralisierung bei Johny’s Point neu zu modellieren und die Mineralressourcen nach Abschluss weiterer Definitionsbohrungen und Vorliegen hochwertiger (über LIDAR oder orthographisch ermittelter) Topographiedaten neu zu berechnen. Bravura behandelt die historisch geschätzten Ressourcen daher nicht als aktuelle Mineralressourcen oder Mineralreserven.

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Bravura Venture Corp. erstellt aktuellen 43-101-Bericht für Projekt Musgrove Creek BLUEROCK ACQUISITION CORPBravura Venture Corp. erstellt aktuellen 43-101-Bericht für Projekt Musgrove Creek Vancouver, British Columbia – 15. Februar 2017 - Bravura Ventures Corp. (CSE: BVQ; OTC: BRVVF; FRA: 23B) („Bravura“ oder das …