checkAd

    Nordex  1191  0 Kommentare Noch nicht vorbei

    Für einen kurzen Moment sah es so aus, als könnte sich die Nordex-Aktie (WKN: A0D655 / ISIN: DE000A0D6554) von dem jüngsten Kurssturz erholen. Allerdings fragen sich Investoren weiterhin, ob der Hamburger Windturbinenhersteller nicht doch noch für weitere Negativschlagzeilen sorgen könnte.

    Dieses Risiko sehen zum Beispiel die Citigroup-Analysten. Unter anderem auf der Ergebnisseite. Allerdings auch nur im schlimmsten Fall. Trotzdem ist die Nordex-Aktie nicht mehr auf der Empfehlungsliste für kleinere und mittelgroße europäische Werte zu finden. Es bleibt aber beim Kursziel von 14,60 Euro und dem „Neutral“-Rating.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Nordex SE!
    Long
    11,96€
    Basispreis
    0,88
    Ask
    × 14,43
    Hebel
    Short
    13,50€
    Basispreis
    0,96
    Ask
    × 13,23
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Nordex-Chart: finanztreff.de

    Der jüngste Kursverlauf der Nordex-Aktie zeigt, dass die ausgesprochene Prognosesenkung immer noch nachwirkt. Zudem werden bei einigen Investoren weitere Negativschlagzeilen befürchtet. Außerdem bleibt ja mit Donald Trump ein US-Präsident, der nicht gerade als Freund der Erneuerbaren Energien bekannt ist. Anleger, die jedoch auf eine Erholungsrallye der Nordex-Aktie setzen und sogar überproportional von Kurssteigerungen profitieren möchten, setzen auf Hebelprodukten (WKN: HU8BLZ / ISIN: DE000HU8BLZ1).

    Melden Sie sich hier für unsere kostenlosen Newsletter an. Sie finden dort unser kostenfreies Newsletter-Angebot mit dem Namen “Die Börsenblogger Auf die Schnelle” (Wochentags) und “Die Börsenblogger D-A-CH Rundschau” (Samstags).

    Bildquelle: Pressefoto Nordex/Ove Arscholl



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Die Börsenblogger
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Christoph Scherbaum M.A. und Diplom-Betriebswirt Marc Schmidt sind die Gründer von dieboersenblogger.de. Der Social-Börsenblog wurde Ende 2008 im Zeichen der Finanzkrise von den zwei Finanzjournalisten gegründet und hat sich seither fest in der Börsenmedienlandschaft etabliert. Heute schreibt ein gutes Dutzend Autoren neben Christoph Scherbaum und Marc Schmidt über Aktien, Geldanlage und Finanzen. Weitere Informationen: www.dieboersenblogger.de.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Die Börsenblogger
    Nordex Noch nicht vorbei Für einen kurzen Moment sah es so aus, als könnte sich die Nordex-Aktie (WKN: A0D655 / ISIN: DE000A0D6554) von dem jüngsten Kurssturz erholen. Allerdings fragen sich Investoren weiterhin, ob der Hamburger Windturbinenhersteller nicht doch noch für weitere Negativschlagzeilen sorgen könnte.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer