Marapharm nimmt am Planet Microcap Showcase in Las Vegas teil; Update zum aktueller Stand in Nevada

Nachrichtenquelle: IRW Press
24.04.2017, 08:03  |  1767   |   |   

Marapharm nimmt am Planet Microcap Showcase in Las Vegas teil; Update zum aktueller Stand in Nevada

 

22. April 2017

 

Marapharm Ventures Inc. („Marapharm“) freut sich, bekannt zu geben, dass Marapharm von der CSE zum Planet Microcap Showcase 2017 vom 26. bis 28. April in Las Vegas eingeladen wurde. Marapharm wird dort durch Linda Sampson und Yari Nieken, beide Mitglieder des Board of Directors, vertreten werden. Als junges Unternehmen wird Marapharm für Einzelgespräche (One-on-One) bereitstehen, die Zeit zum Aufbau von Geschäftskontakten nutzen und vor Finanzfachleuten, Branchengrößen, Investoren und Vorständen eine Präsentation halten. „Wir fühlen uns geehrt über die Einladung zu dieser Veranstaltung. Dies gibt uns die Gelegenheit, neben anderen Rednern aus dieser Branche die Geschichte von Marapharm mit einem breit gefächerten Publikum zu teilen“, sagte CEO Linda Sampson.

 

Aktueller Stand des Projekts in Nevada

Alle Bodenvorbereitungen und Planierarbeiten am Standort wurden abgeschlossen. Wir haben die Pläne geändert, um unserer fortschrittlichen vertikalen Aufzuchttechnologie Rechnung zu tragen. Infolgedessen kam es zu leichten Verzögerungen bei der Ausstellung der erforderlichen Genehmigungen. Mittlerweile liegen alle Genehmigungen vor und die Bauarbeiten werden beschleunigt.

 

Zwischenzeitlich hat das Unternehmen zwei modulare Gebäude an den Standort gebracht, die modifiziert werden, um den Anforderungen des US-Bundesstaates für die Aufzucht und Verarbeitung von Marihuana zu genügen. Nach Erteilung der Genehmigung durch den Bundesstaat Nevada kann das Unternehmen innerhalb des neuen von Nevada in Aussicht gestellten Zeitrahmens (Juli 2017) einen Antrag auf Erteilung einer Lizenz für die Herstellung von Marihuana für den Freizeitkonsum stellen. „Wir möchten dem Bürgermeister von North Las Vegas, John Lee, und den Staatsbeamten für ihre Unterstützung bei der Weiterentwicklung unseres Projekts danken. Wir laden unsere Aktionäre zum Besuch unserer Baustelle in Las Vegas ein“, so CEO Linda Sampson.

 

ÜBER MARAPHARM VENTURES INC.

www.marapharm.com

 

Fotos und Videos der Errichtung stehen auf der Webseite von Marapharm zur Verfügung. Die Stammaktien von Marapharm notieren in Kanada unter dem Börsenkürzel „MDM“ an der Canadian Securities Exchange, in den USA unter dem Börsenkürzel „MRPHF“ an der OTCQB sowie in Europa unter dem Börsenkürzel „2M0“ an der Frankfurter Börse.

Seite 1 von 3


Diesen Artikel teilen

Diskussion: Der neu play Marijuana von BV. Schön angelaufen bis jetzt, ab November könnte es spannend werden
Mehr zum Thema
Klicken Sie auf eines der Themen und seien Sie stets dazu informiert. Mehr Informationen hier.
BörseEuropaTER


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Aus der Community
LUS Wikifolio-Index Performance von Kryptowährungen Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni
LUS Wikifolio-Index BITCOIN performance Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel