checkAd

    Deutsche Beteiligungs AG  708  0 Kommentare
    Anzeige
    Starke Signale

    Lieber Leser,

    die Deutsche Beteiligungs AG konnte zuletzt die nunmehr wieder gewonnene Stärke unterstreichen. Nachdem die Aktie binnen Wochenfrist nur um gut 1 % zugelegt hatte, ging es jetzt weiter aufwärts und führte den Wert über eine wichtige charttechnische Hürde hinweg. Konkret: Die Kurse kletterten auf mehr als 34 Euro. Dort hatte sich kurzfristig eine charttechnische Barriere aufgebaut, die nunmehr weggeräumt ist. Das nächste Top könnte aus Sicht der technischen und der charttechnischen Analysten bereits entscheidend sein.

    Deutsche Beteiligungs AG: Neues Hoch

    Die Aktie schaffte zuletzt am 22. Februar 2017 ein neues 15-Jahres-Hoch bei 36,40 Euro. Bis dahin fehlen nach den jüngsten Kursgewinnen nur noch 5 % Kursgewinn. Gelingt es auch noch, diese Distanz zu überwinden, dann eröffnen sich Perspektiven auf Kursgewinne bis zumindest 40 Euro, so die Meinung der Charttechniker.

    Technische Analysten pflichten dieser Perspektive bei, da die Aktie im deutlichen technischen Aufwärtstrend verlaufe. Dabei ist der GD200 nun gut 11 % entfernt, auf den mittelfristig bedeutenderen GD100 hat die Deutsche Beteiligungs AG bereits einen Vorsprung von mehr als 5,5 %. Der Aufwärtstrend wird zudem auch in den kürzerfristigen zeitlichen Phasen sichtbar.

    Damit ist die Deutsche Beteiligungs AG im Aufwärtstrend.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Beitrag von Frank Holbaum.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Deutsche Beteiligungs AG Starke Signale Lieber Leser, die Deutsche Beteiligungs AG konnte zuletzt die nunmehr wieder gewonnene Stärke unterstreichen. Nachdem die Aktie binnen Wochenfrist nur um gut 1 % zugelegt hatte, ging es jetzt weiter aufwärts und führte den Wert über eine …

    Disclaimer