checkAd

     428  0 Kommentare Luc Belaire engagiert für die Einführung von Luc Belaire Gold den Grammy-Nominierten DJ Steve Aoki als offiziellen Markenbotschafter - Seite 2


    erhältlich sein.

    Für weitere Information und Neuigkeiten zu bevorstehenden
    Veranstaltungen sollten Fans LucBelaire.com
    (http://www.lucbelaire.com/) besuchen oder unter #BelaireGold am
    Gespräch teilnehmen, indem sie @OfficialBelaire auf Instagram,
    Facebook und Twitter folgen.

    Über Luc Belaire

    Luc Belaire ist eine Premium-Marke, die in Frankreich produziert
    wird - der Inbegriff hoher Qualität in der Welt der Spitzenweine.
    Unsere Winzer im Familienbetrieb der 5. und 6. Generation überwachen
    in ihrem 1898 gegründeten Weingut in Montagny-les Beaune die
    Produktion jeder einzelnen Flasche Belaire. Luc Belaire Gold reiht
    sich neben dieses klassische Cuvée Belaire Rosé von Belaire ein, ein
    einzigartiger moussierender Rosé aus Südfrankreich mit einer Mischung
    aus Grenache-, Cinsault- und Syrah-Trauben - den drei beliebtesten
    Rosé-Trauben der Region - sowie Belaire Luxe, ein eleganter "Blancs
    de Blancs", der ausschließlich aus 100 % Chardonnay-Trauben gekeltert
    wird, mit einer speziellen Ausgabe, die aus den wertvollen
    Chablis-Trauben in Burgund gewonnen wird.

    Über Sovereign Brands

    Sovereign Brands ist ein internationales Wein- und
    Spirituosenunternehmen mit Hauptsitz in New York. Eigentümer und
    Betreiber ist die Familie Berish, und es arbeitet mit erstklassigen
    Herstellern der weltweit klassischsten Wein- und Spirituosen-Regionen
    zusammen, um hochwertige Marken zu entwickeln. Das Unternehmen
    entwickelte die Marke Armand de Brignac ("Ace of Spades") Champagner,
    die es 2014 veräußerte, sowie die Marke D'USSÉ Cognac (die inzwischen
    von Bacardi Ltd. geleitet wird). Sovereign verfügt über ein
    Sortiment erfolgreicher Marken, darunter Luc Belaire, eine höchst
    erfolgreiche Reihe französischer Schaumweine, die sich für ihren
    hervorragenden Geschmack und die stilvolle Präsentation weltweit
    einen guten Ruf erarbeitet hat und in über einhundert Ländern
    weltweit erhältlich ist. Weitere Marken des Unternehmens sind Cloud
    Chaser, ein klassischer Côtes de Provence Rosé aus Frankreich, sowie
    Skeleton Vineyards, eine Reihe erschwinglicher Weine aus Argentinien
    und Österreich.

    Über Steve Aoki

    Steve ist ein zweifach für den Grammy nominierter internationaler
    Produzent/DJ, Unternehmer im Bereich elektronische Tanzmusik und
    Gründer von Dim Mak, einem Trendsetter-Plattenlabel,
    Event-/Lifestyleunternehmen und Modemarke. Seit seiner Gründung im
    Jahr 1996 war Dim Mak Records durch geschickt vermarktete Single- und
    Albumveröffentlichungen eine Startrampe für solch bahnbrechenden
    Projekte wie The Chainsmokers, Bloc Party, The Bloody Beetroots,
    Klaxons und The Gossip und verfügt inzwischen über mehr als 800
    Veröffentlichungen. Als Solokünstler hat sich AOKI zu einer wahren
    Naturgewalt entwickelt und er absolviert pro Jahr im Schnitt über 250
    Auftritte. Seine neueste Veröffentlichung "Just Hold On" mit Louis
    Tomlinson von One Direction kam in 43 Ländern auf Anhieb auf Platz 1
    und hat seitdem in 18 Ländern Gold oder Platin eingespielt.

    Steves mit einem Grammy nominierter
    Netflix-Original-Dokumentarfilm "I'll Sleep When I'm Dead" erschien
    im August 2016, lief im vergangenen Frühjahr erstmals beim Tribeca
    Film Festival vor ausverkauftem Haus und wurde 2016 für einen Grammy
    als "Best Music Film" nominiert. Sein kommendes Album "Steve Aoki
    Presents Kolony" soll am 21. Juli auf Dim Mak Records/Ultra Records
    erscheinen. Es ist Aokis erster kompletter Vorstoß in den Bereich der
    Rap-Musik, mit nahezu zehn Jahren Erfahrung mit
    Hip-Hop-Kooperationen. Aoki beschreibt es als einen "Brückenschlag"
    zwischen Genres, und es enthält starke Reime von einigen der
    bekanntesten Texter unserer Zeit, darunter Lil Uzi Vert, Lil Yachty,
    Migos, 2 Chainz, Gucci Mane, ILOVEMAKONNEN, T Pain und mehr.

    Pressematerialien und weitere Informationen zu Marktverfügbarkeit
    und Preisgestaltung erhalten Sie von:

    Europa, Asien, Afrika und VAE

    Sophie Lawrence

    PR Manager

    SophieLawrence@SovereignBrands.com

    Tel.: +44-(0)-77-3444-4134

    Nord- und Südamerika

    Courtney Cervantes

    PR Manager

    CourtneyCervantes@SovereignBrands.com

    Tel.: +1-(212)343-8366

    OTS: Luc Belaire
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/127083
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_127083.rss2

    Pressekontakt:
    überSteve Aoki unter:
    Lauren A. Camp
    FYI Brand Communications
    +1-760-449-1648
    Lcamp@fyibrandcomm.com

    Seite 2 von 2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    Luc Belaire engagiert für die Einführung von Luc Belaire Gold den Grammy-Nominierten DJ Steve Aoki als offiziellen Markenbotschafter - Seite 2 Die französische Premium-Weinmarke Luc Belaire bringt einen neuen Cuvée auf den Markt und heißt den internationalen Superstar DJ Steve Aoki in seinem Botschafter-Netzwerk willkommen Luc Belaire, die französische Schaumweinmarke mit dem …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer