checkAd

     323  0 Kommentare BAADER BANK belässt Fuchs Petrolub auf 'Sell'

    MÜNCHEN (dpa-AFX Analyser) - Die Baader Bank hat die Einstufung für Fuchs Petrolub nach einer Investorenveranstaltung auf "Sell" mit einem Kursziel von 43 Euro belassen. Das Management des Schmierstoffherstellers habe sich mit Blick auf das Wachstum zuversichtlich gezeigt, schrieb Analyst Markus Mayer in einer Studie vom Mittwoch. Die stark überdurchschnittliche Kursentwicklung seit November sorge aber scheinbar durchaus für eine gewisse Verwunderung. In einem sich verschlechternden Marktumfeld sei das Risiko für Enttäuschungen groß./mis/la

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: BAADER BANK
    Analyst: Markus Mayer
    Analysiertes Unternehmen: Fuchs Petrolub
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 43
    Kursziel alt: 43
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BAADER BANK belässt Fuchs Petrolub auf 'Sell' Die Baader Bank hat die Einstufung für Fuchs Petrolub nach einer Investorenveranstaltung auf "Sell" mit einem Kursziel von 43 Euro belassen. Das Management des Schmierstoffherstellers habe sich mit Blick auf das Wachstum zuversichtlich gezeigt, …