checkAd

     1464  0 Kommentare Deutsche Bank verlagert Teile ihres Geschäfts von London nach Frankfurt

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Deutsche Bank will Kreisen zufolge große Teile des Handelsgeschäfts und des Investmentbankings von London nach Frankfurt verlagern. Das Projekt solle in den nächsten 18 Monaten umgesetzt werden, berichtete die Nachrichtenagentur Bloomberg am Mittwochabend unter Berufung auf Insider.

    Die Strategie könne sich noch verändern, je nachdem welches Brexit-Szenario am wahrscheinlichten werde. Die Bank wollte sich gegenüber Bloomberg nicht äußern./she


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Deutsche Bank verlagert Teile ihres Geschäfts von London nach Frankfurt Die Deutsche Bank will Kreisen zufolge große Teile des Handelsgeschäfts und des Investmentbankings von London nach Frankfurt verlagern. Das Projekt solle in den nächsten 18 Monaten umgesetzt werden, berichtete die Nachrichtenagentur Bloomberg.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer