checkAd

    Bertrandt  270  0 Kommentare
    Anzeige
    Die nächsten Wochen werden interessant!

    Liebe Leser,

    nach wie vor befindet sich die Bertrandt-Aktie in einem Abwärtstrend. Dieser wurde durch die Bildung des neuen Tiefs zunächst einmal bestätigt. Dies ist Ende Mai geschehen, sodass mit einer Trendumkehr in nächster Zeit wohl nicht zu rechnen ist. Für einen Turnaround ist das Ausbrechen aus dem Trendkanal Voraussetzung.

    Abwärts gerichteter Trendkanal verläuft aktuell bei rund 96 Euro

    Spannend wird es erst, wenn sich der Aktienkurs der Trendlinie annähert und ein Ausbruchsversuch bevorstehen könnte. Auf Indikatoren-Basis wird die Aktie jedoch in den nächsten Wochen hierfür keine unterstützenden Einflüsse gewinnen können.

    Kurzfristiger Ausblick: Entscheidet die 200-Tagelinie über die Zukunft?

    Die vielbeachtete 200-Tagelinie befindet sich bei 92,57 Euro und bewegt sich in Richtung des aktuellen Kurses. Positiv zu werten wäre ein Übersteigen der Linie, denn dann könnte es auch zu einem Test der Trendlinie kommen. Prallt der Aktienkurs vom gleitenden Durchschnitt (200) ab, könnte sich der Abwärtsdruck im Umkehrschluss verstärken. Die nächsten Wochen werden interessant.

    Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

    … wir schenken Ihnen den Report „7 Top-Aktien für 2017“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 29,90 Euro. Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report mit den Namen und den WKN der 7 besten Aktien für 2017 vollkommen KOSTENFREI zu.

    Jetzt HIER klicken und mit den 7 Top-Aktien für 2017 abkassieren!

    Ein Beitrag von Johannes Weber.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Bertrandt Die nächsten Wochen werden interessant! Liebe Leser, nach wie vor befindet sich die Bertrandt-Aktie in einem Abwärtstrend. Dieser wurde durch die Bildung des neuen Tiefs zunächst einmal bestätigt. Dies ist Ende Mai geschehen, sodass mit einer Trendumkehr in nächster Zeit wohl nicht zu …