checkAd

    Pressestimme  208  0 Kommentare 'Stuttgarter Zeitung' zur Autobranche

    STUTTGART (dpa-AFX) - "Stuttgarter Zeitung" zur Autobranche:

    "Auf einmal findet sich niemand mehr, der sich vor diese Industrie stellt - rückhaltlose und schnelle Aufklärung zu fordern ist heute das Mindeste. Eine ganze Branche wird an den Rand der Legalität geredet, fast so, wie es die Tabakbranche seit Langem kennt. Dass die Konzerne durch eigenes Verschulden in diese Lage geraten sind, steht außer Frage. Gleichwohl wird es Zeit nachzudenken: Wollen wir eine große, eigene Industrie behalten, oder begnügen wir uns damit, eines Tages Elektroautos aus China zu importieren, so wie jetzt schon Solarpaneele?"/be/DP/he






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Stuttgarter Zeitung' zur Autobranche "Stuttgarter Zeitung" zur Autobranche: "Auf einmal findet sich niemand mehr, der sich vor diese Industrie stellt - rückhaltlose und schnelle Aufklärung zu fordern ist heute das Mindeste. Eine ganze Branche wird an den Rand der Legalität …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer