checkAd

    Evonik  377  0 Kommentare
    Anzeige
    Fällt die Aktie nun noch weiter zurück?

    Liebe Leser,

    obwohl es zu einem positiven Directors‘ Dealing am 07.08.2017 gekommen ist, gibt der Kurs von Evonik weiter nach. Prof. Dr. Barbara Ruth Albert hat Aktien im Volumen von fast 10.000 Euro gekauft. Von ihrem diesjährigen Jahreshoch ist die Aktie nun deutlich entfernt, sodass durch den Rückschritt eher Potenzial nach unten bestehen könnte. Dafür spricht auch der Rückgang auf das Jahrestief.

    Was passiert, wenn das Jahrestief den Kurs von Evonik nicht stabilisieren kann?

    Sollte die Evonik-Aktie in den nächsten Tagen unter das Jahrestief fallen, würde sich das negativ auf das Chartbild auswirken. Zu beachten ist jedoch, dass der Aufwärtstrend trotz alledem noch in Takt ist und erst mit Unterschreitung der unteren Seitwärtstrendlinie oder des letzten Tiefs bei circa 25,50 Euro für beendet erklärt werden kann. Beides wird natürlich durch ein neues Jahrestief wahrscheinlicher.

    Charttechnischer Ausblick: Bildung eines Doppel-Tiefs weiterhin denkbar   

    Durch den Rückschritt der Aktie auf das Jahrestief, ergeben sich auch unterstützende Faktoren. Eine Bildung eines doppelten Tiefs ist dadurch möglich geworden. Voraussetzung dafür ist jedoch, dass die Aktie nun wieder nach oben dreht.

    +12.330 % << Kassieren Sie den Gewinn Ihres Lebens >> +12.330 % <<

    Hinter diese Nachricht verbirgt sich die Chance auf Ihren Börsen-Gewinn von sage und schreibe >> +12.330 % <<! Schlagen Sie jetzt zu und erfahren Sie kostenlos den Namen der Aktie, die Ihnen jetzt >> +12.330 % << einbringen wird!

    Jetzt einfach HIER klicken! Lüften Sie GRATIS das Geheimnis des +12.330 %-Gewinns!

    Ein Beitrag von Johannes Weber.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Evonik Fällt die Aktie nun noch weiter zurück? Liebe Leser, obwohl es zu einem positiven Directors‘ Dealing am 07.08.2017 gekommen ist, gibt der Kurs von Evonik weiter nach. Prof. Dr. Barbara Ruth Albert hat Aktien im Volumen von fast 10.000 Euro gekauft. Von ihrem diesjährigen Jahreshoch ist …

    Disclaimer