checkAd

    Pressestimme  391  0 Kommentare 'Handelsblatt' zu Donald Trumps Politik

    DÜSSELDORF (dpa-AFX) - 'Handelsblatt' (Düsseldorf) zu Donald Trumps Politik:

    Sobald Hass auf Minderheiten aber offen hervorbrach, wurde er von republikanischen Führungsfiguren scharf und unmissverständlich verurteilt. Trump hat diese goldene Spielregel verletzt - oder weiterentwickelt, auch so kann man es sehen. Er hat die Hundepfeife gegen eine Posaune eingetauscht. Dass der Präsident der USA nicht bereit ist, einen Aufmarsch von Neonazis und Rassisten unzweideutig zu verdammen, stellt zwar eine Zäsur dar. Sie ist aber auch eine Fortsetzung republikanischer Politik mit anderen Mitteln. Große Teile der republikanischen Wählerschaft halten Trumps Unverblümtheit schlicht für authentischer als das codierte Politikangebot des Establishments. Daher fällt es der Parteiführung so schwer, sich von Trump loszusagen./yyzz/DP/stk






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Handelsblatt' zu Donald Trumps Politik 'Handelsblatt' (Düsseldorf) zu Donald Trumps Politik: Sobald Hass auf Minderheiten aber offen hervorbrach, wurde er von republikanischen Führungsfiguren scharf und unmissverständlich verurteilt. Trump hat diese goldene Spielregel verletzt - …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer