checkAd

    Pressestimme  308  0 Kommentare 'Die Welt' zu Erdogan und dem Fall Arkhanli

    BERLIN (dpa-AFX) - "Die Welt" zu Erdogan und dem Fall Arkhanli

    "Etwas Besseres, als von Recep Tayyip Erdogan beschimpft zu werden, kann einem deutschen Politiker kaum passieren. Dass deutsche Politiker mit starken Worten reagieren, gehört mit zum Spiel. Deutschland-Bashing macht sich bei Erdogan-Anhängern gut, Erdogan-Bashing bei deutschen Wählern. Theaterdonner aber reicht nicht mehr. Aufgrund der Struktur von Interpol kann es jedem Erdogan-Kritiker so ergehen wie jetzt dem deutschtürkischen Schriftsteller Dogan Arkhanli, der im Spanien-Urlaub aufgrund einer Anzeige aus der Türkei zwischenzeitlich festgenommen wurde. Erdogans Agenten in Deutschland wollen die hier lebenden Türken als fünfte Kolonne instrumentalisieren, um Kritiker einzuschüchtern und die Atmosphäre zwischen Deutschland und der Türkei durch Provokationen weiter zu vergiften."/al/DP/jha






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Die Welt' zu Erdogan und dem Fall Arkhanli "Die Welt" zu Erdogan und dem Fall Arkhanli "Etwas Besseres, als von Recep Tayyip Erdogan beschimpft zu werden, kann einem deutschen Politiker kaum passieren. Dass deutsche Politiker mit starken Worten reagieren, gehört mit zum Spiel. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer