checkAd

     285  0 Kommentare COMMERZBANK belässt STADA ARZNEIMITTEL AG auf 'Reduce'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat das Kursziel für Stada nach der nun doch noch geglückten Übernahme des Arzneiherstellers durch die Finanzinvestoren Bain und Cinven von 58,00 auf 66,25 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Reduce" belassen. Bain und Cinven dürften nun versuchen, die Annahmequote auf mindestens 75 Prozent zu treiben, um sicher einen Gewinnabführungs- und Beherrschungsvertrag durchzusetzen und den Konzern effektiv zu kontrollieren, schrieb Analyst Daniel Wendorff in einer Studie vom Montag. Dies könnte allerdings schwierig werden. Denn er frage sich, wer die Aktien nun andienen solle, wenn man sie zu einem Preis von mehr als 70 Euro am Markt verkaufen könne./ajx/gl

    Datum der Analyse: 21.08.2017

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: COMMERZBANK
    Analyst: Daniel Wendorff
    Analysiertes Unternehmen: STADA ARZNEIMITTEL AG
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 66,25
    Kursziel alt: 58,00
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    COMMERZBANK belässt STADA ARZNEIMITTEL AG auf 'Reduce' Die Commerzbank hat das Kursziel für Stada nach der nun doch noch geglückten Übernahme des Arzneiherstellers durch die Finanzinvestoren Bain und Cinven von 58,00 auf 66,25 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Reduce" belassen. Bain und Cinven …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer