checkAd

    Heidelberger Druck  716  0 Kommentare
    Anzeige
    Jetzt winkt das nächste Top!

    Lieber Leser,

    die Heidelberger-Druck-Aktie konnte in den vergangenen Handelssitzungen leicht aufsatteln. Damit stemmte sich das Unternehmen deutlich gegen den Markt, der teils schwächer notierte. Die Entwicklung des vergangenen Monats ist mit + 6 % ohnehin deutlich stärker gewesen und führt Heidelberger Druck in die Nähe neuer Tops. Schon am 10. August war mit 3,05 Euro das neue 3-Jahres-Hoch realisiert worden. Kursziel aus Sicht kurzfristig orientierter Chartanalysten ist indes das 5-Jahres-Top bei 3,15 vom 15. Januar 2014. Bis dahin fehlen lediglich 5 %. Gelingt ein Kurssprung darüber hinaus, fänden sich keine Hürden mehr und der Weg nach oben wäre frei.

    Dies scheinen auch fundamental orientierte Analysten so zu sehen. Die Aktie steht bei 90 % der Experten auf der „Kaufliste“, wobei die jüngsten Empfehlungen erst in den vergangenen Tagen ausgesprochen worden sind.

    Technische Analyse: Perfekte Ausgangslage

    Vor allem das Urteil der technischen Analysten ist eindeutig: Die Aktie sei in einer perfekten Ausgangslage. Dabei wurden die Trendpfeile in allen bedeutenden zeitlichen Dimensionen aufwärts gedreht. Heidelberger Druck befindet sich damit in einem auf breiten Schultern ruhenden Aufwärtstrend. Der Abstand zum GD200 liegt bei 16 %. Entsprechend stark ist der Aufwärtstrend.

    Heidelberger Druck befindet sich im grünen Bereich und hat beste Aussichten.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    . . . denn heute können Sie den Bestseller: "Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!" von Börsen-Guru Jürgen Schmitt kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern.

    Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden

    Ein Beitrag von Frank Holbaum.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Heidelberger Druck Jetzt winkt das nächste Top! Lieber Leser, die Heidelberger-Druck-Aktie konnte in den vergangenen Handelssitzungen leicht aufsatteln. Damit stemmte sich das Unternehmen deutlich gegen den Markt, der teils schwächer notierte. Die Entwicklung des vergangenen Monats ist mit + 6 % …

    Disclaimer