checkAd

     448  0 Kommentare Stadium Goods expandiert über eine exklusive Partnerschaft mit Zalando nach Europa

    DIE EINZIGARTIGE LADENFRONT AUF ZALANDO.COM BIETET EUROPÄISCHEN
    KUNDEN AB DIESEM HERBST UNVERGLEICHBAREN ZUGANG ZU SPORTSCHUHEN

    New York (ots/PRNewswire) - In diesem Herbst expandiert STADIUM
    GOODS über eine Partnerschaft mit Zalando, Europas größter
    Onlineplattform für Mode, in den stilbewussten europäischen Markt.
    Zalando ist mit seiner Reichweite von der Massen- bis hin zur
    Luxusmode für alle nur vorstellbaren Gelegenheiten und mit über 2.000
    führenden Marken für Männer, Frauen und Kinder die ultimative
    Online-Adresse, die ihresgleichen sucht. Im Rahmen dieser
    einzigartigen Partnerschaft erweitert der eindrucksvolle Marktplatz
    von Stadium Goods seine Reichweite mit Hunderttausenden der
    begehrtesten Sneaker und mit Streetwear auf den europäischen Markt
    und stützt sich dabei auf Zalandos Stärke. Im ersten Schritt werden
    Kunden in Deutschland Zugang haben. Die weitere Ausrollung ist nach
    dem Abschluss einer erfolgreichen Testphase geplant.

    "Als eines der führenden Unternehmen im Sneaker-Markt freuen wir
    uns auf die Partnerschaft mit Europas erster Adresse für
    Online-Shopping. Wir glauben, dass Zalando und Stadium Goods
    gemeinsam den Sneaker-Enthusiasten die Authentizität und Auswahl
    bieten kann, die europäische Verbraucher schon seit Langem fordern",
    sagte John McPheters, Mitgründer und CEO von Stadium Goods.

    Dank der Partnerschaft mit Zalando verfügt Stadium Goods jetzt
    über die erforderliche Fachkompetenz, um die besten der oft nur
    schwer zu findenden und echten Sneakers den zunehmend kaufkräftigen
    Sneaker-Aficionados in Europa anbieten zu können. Im Rahmen des
    Zalando Partnerprogramms können Marken und Einzelhändler ihr eigenes
    E-Commerce-Angebot mit dem Zalando Modestore verbinden. Damit steht
    Verbrauchern eine erheblich breitere Produktauswahl zur Verfügung.
    Die Artikel werden übergangslos in den Zalando-Katalog integriert und
    direkt von Stadium Goods versandt. Für Verkäufer auf Stadium Goods
    erhöht diese Partnerschaft die Visibilität der von ihnen über
    verschiedene Kanäle verkauften Sneaker - die E-Commerce Website von
    Stadium Goods, der Flagship-Einzelhandelsladen von Soho und Zalandos
    europäische Plattform mit über 21 Millionen aktiven Kunden - womit
    ihre Sneaker auch europäischen Verbrauchern verfügbar werden und eine
    derzeitige Nachfragelücke gefüllt wird.

    Carsten Keller, VP Direct-to-Consumer von Zalando: "Die Präsenz
    von Stadium Goods bei Bread & Butter macht daraus einen absoluten
    Pflichttermin für europäische Kenner von Streetwear und die exklusive
    Partnerschaft in Zalandos Partnerprogramm macht uns zu einer der
    wichtigsten Adressen für die europäische Gemeinschaft der
    Sneakerheads."

    Stadium Goods startete im Herbst 2015 mit der Eröffnung von
    stadiumgoods.com (http://stadiumgoods.com/) die nächste Generation
    des Verkaufs an Endverbraucher und bot damit Sneaker-Enthusiasten den
    besten, innovativsten und auf Kundendienst fokussieren Ansatz für den
    Kauf und Verkauf von begehrten Schuhen, Kleidungsstücken und
    Lifestyleprodukten.

    OTS: Stadium Goods
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/127780
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_127780.rss2

    Pressekontakt:
    Christine Su
    1-646-288-1374



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    Stadium Goods expandiert über eine exklusive Partnerschaft mit Zalando nach Europa In diesem Herbst expandiert STADIUM GOODS über eine Partnerschaft mit Zalando, Europas größter Onlineplattform für Mode, in den stilbewussten europäischen Markt. Zalando ist mit seiner Reichweite von der Massen- bis hin zur Luxusmode für …