checkAd

    Apple  940  0 Kommentare
    Anzeige
    Ende im Gelände?

    Kommentar von David Iusow-Klassen

    Liebe Leser,

    Apple hatte am Dienstag die neuen Modelle des iPhones vorgestellt, das neue Modell der Smartwatch sowie einige Neuheiten bei Apple-TV. Bei der Vorstellung der Smartwatch hat sich der Aktienkurs positiv gezeigt. Die Fitbit-Aktie brach kurzzeitig ein. Hier wurden Erwartungen der Analysten getroffen. Die Smartwatch wird als erste Smartwatch überhaupt mit LTE und UMTS ausgestattet und ist somit unabhängig vom iPhone. Bei den iPhones hatte man neben den 8er Modellen das bereits zuvor geleakte iPhone X vorgestellt. Dieses soll 999 US-Dollar und 1.149 in Euro kosten. Allerdings scheint es hier kaum etwas zu geben, was nicht andere Anbieter bereits im Angebot haben.

    Trend weiterhin intakt

    Die sogenannte Face-ID hat die Anleger kaum überzeugen können. Der Kurs gab direkt nach Vorstellung des X Modells alle Zugewinne ab. Einige führen das auf die Ankündigung des Lieferdatums zurück. Die Auslieferung soll erst im November stattfinden. Damit befürchten Analysten, Apple könnten Einnahmen aus dem Verkauf während der Holiday Season entgehen. Ob die Auswirkungen tatsächlich so groß sein werden, sei mal dahingestellt. Ich persönlich halte es für unwahrscheinlich, vor allem weil man sich dessen bei Apple durchaus bewusst wäre. Der Chart auf Wochenkerzenbasis sieht trotz dem Einbruch aus meiner Sicht vielversprechend aus.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    . . . denn heute können Sie den Bestseller: "Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!" kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern.

    Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden

    Ein Beitrag von David Iusow-Klassen.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Apple Ende im Gelände? Kommentar von David Iusow-KlassenLiebe Leser, Apple hatte am Dienstag die neuen Modelle des iPhones vorgestellt, das neue Modell der Smartwatch sowie einige Neuheiten bei Apple-TV. Bei der Vorstellung der Smartwatch hat sich der Aktienkurs positiv …

    Disclaimer