checkAd

     1573  0 Kommentare PUF Ventures bereitet für seine Aufzuchtanlage in London, Ontario „Proof of Readiness“-Unterlagen zur Einreichung bei Health Canada vor

    PUF Ventures bereitet für seine Aufzuchtanlage in London, Ontario „Proof of Readiness“-Unterlagen zur Einreichung bei Health Canada vor

     

    Vancouver, British Columbia / 5. Oktober 2017 PUF Ventures Inc. („PUF“ oder das „Unternehmen“) (CSE: PUF) (Frankfurt: PU3) (OTCPK: PUFXF), ein Anwärter auf eine ACMPR-Lizenz (Access to Cannabis for Medical Purposes Regulations) im fortgeschrittenen Stadium, freut sich, über die aktuellen Fortschritte in seiner Aufzuchtanlage AAA Heidelberg in London (Ontario) zu berichten. Seit das Unternehmen am 27. Juni 2017 den Ausbau seiner Anlage bekannt gab, arbeitet das Führungsteam mit David Hyde und anderen Beratern zusammen, um den Anlagenausbau in Vorbereitung auf die Einreichung bei Health Canada abzuschließen. Der Großteil der Arbeiten wurde bereits absolviert, was jedoch noch fehlte, war ein Update des Sicherheitsplans für das Gesamtprojekt.

     

    „Ich habe das Team von AAA Heidelberg während des gesamten ACMPR-Verfahrens begleitet um sicherzustellen, dass die Anlage alle Auflagen, auch die Sicherheitsauflagen, erfüllt oder übertrifft“, erklärt David Hyde, Eigentümer und Hauptberater bei David Hyde and Associates. „Unsere letzte Prüfung der Anlage in London, Ontario hat gezeigt, dass das Team dieses Verfahren sehr ernst nimmt und die Aufbereitung der 'Proof of Readiness'-Unterlagen für die Einreichung bei Health Canada in Kürze abschließen wird. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit dem Team von AAA Heidelberg und dem Mutterunternehmen PUF Ventures, bei der es darum gehen wird, das Cannabis-Geschäft über die Grenzen Kanadas hinaus zu erweitern.“

     

    Seit vergangenem Juni konnte das Unternehmen folgende Teilbereiche des Anlagenausbaus fertigstellen:

     

    - Installation einer Abluftreinigungsanlage

     

    - Sanierung der Bürogebäude und sozialen Einrichtungen für die Mitarbeiter

     

    - Hygienisierung und Reinigung der Anlage

     

    - Installation einer Sicherheitsumzäunung

     

    Der letzte Schritt ist die Installation eines Sicherheitssystems.

     

    Das Führungsteam von PUF ist darum bemüht, seine Anlagen sowohl in Kanada als auch in anderen Teilen der Welt mit den modernsten Aufzucht- und Sicherheitstechnologien auszustatten. Um dieses Ziel zu erreichen, reiste das Team vor kurzem nach Smith Falls, Ontario, um Canopy Growths Aufzuchtbetrieb Tweed zu besichtigen, der auf dem Gelände der ehemaligen berühmten Schokoladenfabrik Hershey am Hershey Drive errichtet wurde. Das gesamte Betriebsgelände umfasst eine Grundfläche von 40 Acres und bietet eine verfügbare Fläche von mehr als 500.000 Quadratfuß. Tweed belegt eine Fläche von 168.000 Quadratfuß für die lizenzierte Produktion zuzüglich Büroflächen, in denen die Zentrale von Canopy untergebracht ist. Als Marktführer in der Cannabisproduktion verfügt Tweed über einen schlanken, automatisierten und datengesteuerten Betrieb mit einer F&E-Anlage, Infrastruktureinrichtungen für die Ölextraktion sowie einem eigenen Labor vor Ort. Klimatisierte Räume mit exakt gesteuerter Belüftung für jede Stufe der Cannabisproduktion, vom Klon bis zur geräucherten Knospe, stellen Qualität für höchste Ansprüche und die breiteste Produktpalette der Branche sicher.

    Seite 1 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    PUF Ventures bereitet für seine Aufzuchtanlage in London, Ontario „Proof of Readiness“-Unterlagen zur Einreichung bei Health Canada vor PUF Ventures bereitet für seine Aufzuchtanlage in London, Ontario „Proof of Readiness“-Unterlagen zur Einreichung bei Health Canada vor Vancouver, British Columbia / 5. Oktober 2017 – PUF Ventures Inc. („PUF“ oder das „Unternehmen“) …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer