checkAd

     341  0 Kommentare Jalou Media Group und GEM Group geben den Start von L'Officiel USA Inc. bekannt

    PARIS, 11. Oktober 2017 /PRNewswire/ -- Jalou Media Group und GEM Group freuen sich, den Start von L'Officiel USA Inc. bekannt geben zu können. Die internationale digitale Plattform ist ab Montag, dem 6. November, und die erste Druckausgabe im Februar 2018 verfügbar. Der Titel L'Officiel gehört der Jalou Media Group, einer in Familienbesitz befindlichen Mediengruppe mit Sitz in Paris, und wird von CEO Benjamin Eymere geleitet.

    LOFFICIELUSA.COM ist ein voll integrierter digitaler Newsroom, der hochwertige Mode, Accessoires, Kunst, Reisen und Lifestyle für internationale Verbraucher abdeckt. Etwa 40 % des Inhaltes werden den Fokus auf Amerika haben und lokal produziert werden, während sich die verbleibenden 60 % auf internationale Nachrichten konzentrieren.

    Die Druckausgaben von L'Officiel USA kommen im Februar 2018 in die Zeitungskioske, werden ein Abbild der Online-Plattform sein und alle Inhaltskategorien vereinen. Jährlich werden 6 Ausgaben mit einem Preis von $ 1 pro Ausgabe erschienen. Jede Ausgabe wird einen einzigartigen Mix aus Herren- und Damenmode, Kunst, Reisen und Lifestyle bieten. Der amerikanische Titel stellt einen Meilenstein für das Markenimage dar, da er das weltweite Angebot für Leser abrundet. Die Kommunikation und die Verteilung werden sich auf die wichtigsten 5 amerikanischen Städte und auf alle Lifestyle-Events des Jahres konzentrieren, wie die Modewoche, Kunstmessen und Musikfestivals, um nur einige zu nennen.

    Das USA-Geschäft wird von New York und Los Angeles aus betrieben. Das 10 bis 15-köpfige Web- und Redaktionsteam wird in New York arbeiten. Das Büro in Los Angeles wird als Plattform für die Kommerzialisierung dienen und fast 100 Jahre an urheberrechtlich geschützten Artikeln und Video beherbergen. Damit werden Originalinhalte für Film und Fernsehen entwickelt und es ist als Entertainment Division von L'Officiel USA geplant. Das US-Team wird ebenfalls eine neue B2B Third-Party Syndizierungsplattform starten, die das weltweite Inhaltsangebot von L'Officiel und der Jalou Media Group nutzen wird.

    „In den vergangenen 18 Monaten haben wir ein 100 Jahre altes Medienunternehmen in einen digitalen Lifestyle-Hub verwandelt. Wir erreichen eine Zielgruppe, die Millionen Menschen in der ganzen Welt umfasst, in dem wir ausgewählten Lifestyle über unsere Präsenz in 30 internationalen Märkten verbinden und damit L'Officiel zu einer wirklich globalen Plattform machen." – Benjamin Eymere, CEO der Jalou Media Group und von L'Officiel USA Inc.

    Seite 1 von 3



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Jalou Media Group und GEM Group geben den Start von L'Officiel USA Inc. bekannt PARIS, 11. Oktober 2017 /PRNewswire/ - Jalou Media Group und GEM Group freuen sich, den Start von L'Officiel USA Inc. bekannt geben zu können. Die internationale digitale Plattform ist ab Montag, dem 6. November, und die erste Druckausgabe im …