checkAd

     437  0 Kommentare Tower One übernimmt mexikanisches Mastenunternehmen mittels AT&T-Hauptpachtabkommen

    Tower One übernimmt mexikanisches Mastenunternehmen mittels AT&T-Hauptpachtabkommen

     

    Vancouver (British Columbia, Kanada), 17. Oktober 2017. Tower One Wireless Corp. (CSE: TO, OTCQB: TOWTF, Frankfurt: 1P3N) meldete heute, dass es eine Absichtserklärung hinsichtlich der Übernahme eines privaten Mastenunternehmens mit Sitz in Mexiko unterzeichnet hat und nun die Bedingungen eines endgültigen Abkommens ausverhandeln wird, um die Übernahme dieses Mastenunternehmens mit Sitz in Mexiko abzuschließen (die „Übernahme“).

     

    Das Mastenunternehmen mit Sitz in Mexiko, das Mobilfunkmasten der mexikanischen Telekommunikationsbranche besitzt, errichtet und verpachtet, hat ein Hauptpachtabkommen mit AT&T unterzeichnet, das die Gewährung direkter Build-to-Suit- („BTS“)-Gelegenheiten an AT&T ermöglicht.

     

    CEO Alex Ochoa sagte: „Diese Übernahme entspricht der Strategie von Tower One, mehrere Rechtsprechungen zu betreten, die ein konstantes jährliches Infrastrukturwachstum bieten. Wir werden nun die Möglichkeit haben, mit AT&T, einem der globalen Marktführer, der sein globales Geschäft erweitert, zusammenzuarbeiten. Seit unserem Börsengang im ersten Quartal 2017 haben wir unser Expansionsprogramm in drei Länder gestartet.“

     

    AT&T betrat im Jahr 2015 den mexikanischen Markt, indem es den Mobilnetzbetreiber Iusacell und die Mobilfunkaktiva von Nextel Mexico für insgesamt etwa 4,4 Milliarden Dollar erwarb. Außerdem plant AT&T, nicht weniger als drei Milliarden Dollar in die Aufrüstung seines Netzwerks zu investieren, wodurch die LTE-Abdeckung von heute 51 Millionen auf etwa 100 Millionen Nutzer im Jahr 2018 erweitert werden wird.

     

    Weitere Details hinsichtlich der geplanten Übernahme werden in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, falls und wenn die Parteien ein endgültiges Abkommen unterzeichnen.

     

    Über Tower One Wireless Corp

     

    Tower One errichtet, besitzt und verpachtet im Rahmen von langfristigen Verträgen Mobilfunk-Infrastruktureinrichtungen an Mobilfunkbetreiber. Tower One ist eines von mehreren börsennotierten Small-Cap-Unternehmen unter den Betreibern von Sendetürmen und anderen Mobilfunk-Infrastruktureinrichtungen. Tower One wird von einem Führungsteam aus Telekom- und Finanzexperten geleitet, die langjährige Erfahrung im Telekom- und Mobilfunk-Infrastruktursektor vorweisen können. Nach Ermessen der Firmenführung können 30 Millionen Aktien auf das Management von Tower One übertragen werden; diese sind an eine Haltedauer von drei Jahren gebunden. Tower One Wireless konzentriert sich derzeit in erster Linie auf den Ausbau der 4G- und 5G-LTE-Infrastruktur in Lateinamerika.

    Seite 1 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Tower One übernimmt mexikanisches Mastenunternehmen mittels AT&T-Hauptpachtabkommen Tower One übernimmt mexikanisches Mastenunternehmen mittels AT&T-Hauptpachtabkommen Vancouver (British Columbia, Kanada), 17. Oktober 2017. Tower One Wireless Corp. (CSE: TO, OTCQB: TOWTF, Frankfurt: 1P3N) meldete heute, dass es eine …