checkAd

     2722  0 Kommentare Invictus MD informiert seine Aktionäre über den Cannabis-Legalisierungsprozess - Seite 2

     

    Invictus MD in Alberta

     

    Vertreter von Invictus MD nahmen vergangene Woche an der Rahmensitzung des Alberta Cannabis Sekretariats in Edmonton teil, bei der wir die Reaktion der Interessengruppen auf die Rahmengesetze in Alberta beobachten konnten. Diese sind:

     

     

    - Die Alberta Gaming and Liquor Commission (AGLC) wird die Vorschriften beaufsichtigen und umsetzen.

     

    - Die Regierung plant, über die AGLC als Großhändler und Clearingstelle für sämtliche Cannabisverkäufe aufzutreten und will eine Art „Briefmarkenmodell“ für den Großhandel mit dem Produkt einführen; auf Provinzebene gilt ein einheitlicher Großhandelspreis.

     

    - Die Regierung möchte sicherstellen, dass sowohl große als auch kleine Produzenten den Markt als Mitbewerber beliefern können; die AGLC tritt dabei als Einzelkäufer auf.

     

    - Es wurde noch keine Entscheidung darüber getroffen, ob der Verkauf von Cannabis über staatliche Läden oder private Einzelhändler erfolgen soll.

     

    - Kauf und Konsum sind erst ab einem Alter von 18 Jahren erlaubt; das Produkt ist zunächst nur in stationären Läden und nicht über den Online-Handel erhältlich.

     

    - Der Konsum des Produkts in Ladenlokalen ist nicht erlaubt und auch der Konsum in Kaffeehäusern sowie Bars ist nicht geplant.

     

    Aktueller Stand des Gesetzesentwurfs Bill C-45 (Federal Cannabis Act)

     

    Der Gesetzesentwurf Bill C-45 (englischer Titel: an Act Respecting Cannabis and to Amend the Controlled Drugs and Substances Act, the Criminal Code and other Acts) absolvierte im Juni 2017 die zweite Lesung und wurde dem Standing Committee on Health (ständiger Gesundheitsausschuss) übergeben, wo die Berichterstattung über den Gesetzesentwurf mit Änderungen erfolgt.

     

    IR-Vereinbarung

     

    Das Unternehmen hat eine IR-Vereinbarung („Investor Relation’s Agreement“) mit Gold Standard Media LLC (einer Gesellschaft mit beschränkter Haftung nach den Gesetzen des US-Bundesstaates Texas mit Sitz in 1102 S. Austin Ave, #110-283, Georgetown, Texas, USA) unterzeichnet. Gegenstand der IR-Vereinbarung ist eine dreimonatige Öffentlichkeitskampagne. In Verbindung mit der IR-Vereinbarung erhält das Unternehmen eine Vergütung in Höhe von einhundertfünfzigtausend Dollar.

    Seite 2 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Invictus MD informiert seine Aktionäre über den Cannabis-Legalisierungsprozess - Seite 2 Invictus MD informiert seine Aktionäre über den Cannabis-Legalisierungsprozess Vancouver, BC, 17. Oktober 2017 - INVICTUS MD STRATEGIES CORP. („Invictus MD“ oder das „Unternehmen“) (TSXV: IMH; OTC: IVITF; FRA: 8IS1) hat seine Aktionäre …