checkAd

     2722  0 Kommentare Invictus MD informiert seine Aktionäre über den Cannabis-Legalisierungsprozess

    Vancouver, BC, 17. Oktober 2017 - INVICTUS MD STRATEGIES CORP. („Invictus MD“ oder das „Unternehmen“) (TSXV: IMH; OTC: IVITF; FRA: 8IS1) hat seine Aktionäre heute darüber informiert, dass das Unternehmen im Vorfeld der Legalisierung von Cannabis als Genussmittel, die voraussichtlich im Juli 2018 in Kraft treten wird, Maßnahmen zur Entwicklung von Regierungsvorschriften überprüft.

     

    „Es gibt landesweit eine Reihe von Behörden, die Richtlinien und Vorschriften für eine erfolgreiche Legalisierung von Cannabis als Genussmittel erarbeiten. Invictus MD prüft diese Gerichtsbarkeiten und wird gegebenenfalls mit Beamten in Kontakt treten“, erklärt Dan Kriznic, Chairman und CEO von Invictus MD.

     

    Invictus MD in Ontario

     

    Invictus MD hat die von der Regierung in Ontario erlassenen rechtlichen Rahmenbedingungen für Cannabis als Genussmittel eingehend geprüft. Hier einige wichtige Punkte, der in Ontario geplanten Rahmengesetze für Cannabis:

     

    - Ontario wird das Modell des Liquor Control Board of Ontario (Kontrollausschuss für Spirituosen) für den Einzelhandelsverkauf übernehmen.

     

    - Kauf und Konsum sind erst ab einer Altersgrenze von 19 Jahren erlaubt.

     

    - Cannabis wird nicht gemeinsam mit Alkohol bzw. nicht am gleichen Standort verkauft.

     

    - Die derzeit bestehenden privaten Ausgabestellen sind illegal und werden geschlossen.

     

    - Cannabis darf derzeit als Genussmittel nur in Privatwohnungen/-häusern konsumiert werden.

     

    - Ontario wird einen Ausbauplan umsetzen, der zunächst 40 Standorte mit Ladenverkauf vorsieht; bis Ende des ersten Jahres wird auf 80 Läden und bis zum Jahr 2020 auf 120 Läden aufgestockt.

     

    - Zu Beginn sind Online-Bestellungen möglich.

     

    - Die Verkaufsläden werden den ersten LCBO-Standorten ähneln, wo das Produkt nicht im Schaufenster, sondern hinter dem Verkaufstresen platziert wird und vom Kunden nachgefragt werden muss.

     

    - Die neue Organisation wird Käufe nur bei staatlich lizenzierten Produzenten in Kanada tätigen.

     

    - Die Regierung stellt derzeit keine Mutmaßungen hinsichtlich des Angebots und eines möglichen Nachfrageanstiegs an.

     

    - Die Regierung erlaubt derzeit nur das Rauchen und „Inhalieren“ von Cannabis, jedoch keine cannabishaltigen Esswaren.

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Invictus MD informiert seine Aktionäre über den Cannabis-Legalisierungsprozess Invictus MD informiert seine Aktionäre über den Cannabis-Legalisierungsprozess Vancouver, BC, 17. Oktober 2017 - INVICTUS MD STRATEGIES CORP. („Invictus MD“ oder das „Unternehmen“) (TSXV: IMH; OTC: IVITF; FRA: 8IS1) hat seine Aktionäre …