checkAd

     365  0 Kommentare MORGAN STANLEY belässt GLAXOSMITHKLINE auf 'Underweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat GlaxoSmithKline (GSK) vor Zahlen auf "Underweight" mit einem Kursziel von 1600 Pence belassen. Er rechne für den britischen Pharmakonzern mit gestiegenen Umsätzen und Ergebnissen im dritten Quartal, wobei auch Wechselkurseffekte für Rückenwind gesorgt haben dürften, schrieb Analyst Vincent Meunier in einer Studie vom Mittwoch. Atemwegsmedikamente dürften ein Wachstumstreiber gewesen sein, bevor das Mittel Advair 2018 Konkurrenz durch Generika bekommen werde. Nach gesenkten Jahreszielen zu den Halbjahreszahlen rechne er zudem nicht mit neuen Aussagen des Managements./ck/la

    Datum der Analyse: 18.10.2017

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: MORGAN STANLEY
    Analyst: Vincent Meunier
    Analysiertes Unternehmen: GLAXOSMITHKLINE
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 16
    Kursziel alt: 16
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MORGAN STANLEY belässt GLAXOSMITHKLINE auf 'Underweight' Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat GlaxoSmithKline (GSK) vor Zahlen auf "Underweight" mit einem Kursziel von 1600 Pence belassen. Er rechne für den britischen Pharmakonzern mit gestiegenen Umsätzen und Ergebnissen im dritten Quartal, wobei …