checkAd

    Pressestimme  308  0 Kommentare 'Badische Neueste Nachrichten' zum 'Bundestag'

    KARLSRUHE (dpa-AFX) - "Badische Neueste Nachrichten" zum "Bundestag":

    "Die Idylle ist vorbei. Und damit auch die Zeit des eher geruhsamen Regierens einer Großen Koalition, die mit ihrer erdrückenden 80-Prozent-Mehrheit im Bundestag nach Belieben schalten und walten konnte. Im Parlament, das am heutigen Dienstag seine Arbeit aufnimmt, wird es künftig hitziger und kontroverser zugehen. Sollte tatsächlich eine Jamaika-Koalition zustande kommen, stünde ihr eine deutlich stärkere Opposition sowohl von links als auch von rechts gegenüber."/be/DP/jha



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Badische Neueste Nachrichten' zum 'Bundestag' "Badische Neueste Nachrichten" zum "Bundestag": "Die Idylle ist vorbei. Und damit auch die Zeit des eher geruhsamen Regierens einer Großen Koalition, die mit ihrer erdrückenden 80-Prozent-Mehrheit im Bundestag nach Belieben schalten und walten …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer