checkAd

    Blümel staunt  4614  0 Kommentare Jetzt gehts nochmal abwärts ... Crashgefahr!

    Ja, ja, Jahresendrally, Window-Dressing, Dezember immer schon ein guter Monat ... usw ... usw. Ich kann's nicht mehr hören! Das ist doch Gesundbeterei zum Weihnachtsfest. Ich trau' dem Frieden nicht. Bei den Micker-Umsätzen kann man doch nicht ernsthaft davon ausgehen, dass wir es mit mehr als nur einer Bärenmarkt-Rally zu tun haben.

    Und die wird morgen oder übermorgen ihr Ende finden. Nicht nur weil am Freitag Vollmond ist (hehe!), nein, weil auch die Put-Call-Ratio dafür spricht. Kennen Sie einen besseren Kontraindikator? Die Ratio jedenfalls ist schon wieder erstaunlich niedrig, die Anleger offensichtlich schon wieder viel zu positiv gestimmt. Sie wissen: Jahresendrally, Window-Dressing, Dezember immer schon ein guter Monat ... usw ... usw.

    Hier ist der Beweis (ein Dank für die Grafik an den geschätzten User woernie bei Tradesignalonline)

    By the way: "Mein" Japan-Filmchen schon gesehen? Sehenswert! Hier oder hier.





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Martin Blümel
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Martin Blümel, Autor bei €uro am Sonntag, beleuchtet in seinem Blog Blümel staunt das tagesaktuelle Geschehen an den Finanzmärkten.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Martin Blümel
    Blümel staunt Jetzt gehts nochmal abwärts ... Crashgefahr! Ja, ja, Jahresendrally, Window-Dressing, Dezember immer schon ein guter Monat ... usw ... usw. Ich kann's nicht mehr hören! Das ist doch Gesundbeterei zum Weihnachtsfest. Ich trau' dem Frieden nicht. Bei den Micker-Umsätzen kann man doch nicht …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer