checkAd

     1501  0 Kommentare FGBL -> und weiter geht's

    Nun, da hat sich ja Short im gut durchgesetzt.

    Nach einem kleinen "Ausbruch" der kurzfristigen Zeitrahmen gestern aus der vorherrschenden Trendrichtung wurde zwar in diesen kurzzeitig ein Longsignal angezeigt, dieses aber im weiteren Handelsverlauf wieder aufgelöst und der Short-Trend fortgesetzt.

    Allerdings liegen die letzten Highs in den Zeitrahmen Frequenz der Signalsuche mit einer Marke bei 121,29 sehr nah an den aktuellen Kursen. Bei Überschreiten der 121,29 würde somit in den kurzfristigen Zeitrahmen der Short-Trend wieder beendet werden.

    Lediglich die längerfistigen Zeitrahmen geben dem Short-Trend noch genügend Raum, ggf. auch die noch offenen GAP's vom 14. und 15. Oktober zu schließen.

    Nun ein Blick auf die einzelnen Zeitrahmen:

    Frequenz Signalsuche:

    - 1 h/ 2 h: Nach einem Long-Signal gestern am frühen Nachmittag und dem Bruch des Initial-Lows wurde bei Unterschreiten der 121,27 wieder ein Short-Trend angezeigt. Das letzte Hoch liegt aktuell auf der 121,29. Sollte dieses Überschritten werden stehen zunächst in diesen Timeframe keine neuen Signale an.

    - 3 h: Seit dem 14.10. mit Bruch der 121,79 im Short-Trend. Letztes Hoch @ 121,29.

    - 7 h: Wie der vorhergehende betrachtete Zeitrahmen sind wir hier seit dem 14.10. mit Bruch der 121,79 im Short-Trend. Letztes Hoch konnte noch nicht nachgezogen werden und liegt bei @ 122,13.

    - 1 Tag: Gleiches Bild wie gestern: Short-Signal bei Bruch der 121,76. Letztes High @ 122,60. Wie schon gestern erwähnt liegen die beiden offenen GAP's vom 14.10 und 15.10. innerhalb der aktuellen Kurse und dem letzten High.

    - 1 Woche: ohne laufenden Trend.

    zu den Charts::



    Und noch ein Langfristchart heute:

    Nach Frequenz Signalsuche 1 Monat befinden wir uns mit dem noch im Long-Trend. Allerdings sind die Ausbrüche, die den Long-Trend angezeigt bzw. bestätigt haben, bisher nicht sehr dynamisch verlaufen. Bleibt eben abzuwarten, was der weitere Kursverlauf bringt. Das letzte Low liegt in diesem Timerframe im Bereich der 119,85.



    Einen erfolgreichen Handelstag wünscht

    Krokoline

    Die Charts und Erläuterungen sollen einen Überblick ermöglichen und sind keine Handlungsempfehlungen.



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Krokoline
    0 Follower
    Autorin folgen
    Mehr anzeigen
    Krokoline ist seit März 2004 ein fester Bestandteil der Community. Als Programmiererin stellte sie u.a. beim TRADERSRACE eine eigene Software für die Auswertung und Analyse zur Verfügung. Momentan handelt Krokoline mit diversen eigenen Handelssystemen vor allem im Bundfuture.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Krokoline
    FGBL -> und weiter geht's Nun, da hat sich ja Short im 352163;Bundfuture gut durchgesetzt. Nach einem kleinen "Ausbruch" der kurzfristigen Zeitrahmen gestern aus der vorherrschenden Trendrichtung wurde zwar in diesen kurzzeitig ein Longsignal angezeigt, dieses aber im …

    Artikel zu den Werten

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer