checkAd
    Profil Günther Roth auf wallstreetONLINE
    Günther Roth
    Günther Roth 
      

    Offline seit 13.10.07, 16:36

    • erstellte Diskussionen
    • 6 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    13.10.07, 16:19
    Auch ich bin von Swissfin angerufen worden. Ein Herr Wagler schwärmte mir mindestens 10 Minuten vor, was für eine tolle Firma Recfuel sei. Nach seinem lauten amüsanten Monolog, der sich allerding …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cooleOma

    23.03.07, 22:26
    War der Revers nicht 1000 zu 1 !?!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Saftladen

    23.03.07, 22:10
    hier der erste Eintrag, der nicht von Depotmanager04 stammt: Finger weg von dieser Aktie !!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Summerlove

    23.02.07, 18:35
    Meine Meinung:

    B2Digital verdient ihr Geld damit, dass sie Aktien verkaufen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Günther Roth

    16.09.06, 20:52
    Hier ist es aber ruhig geworden

    hier,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Günther Roth

    31.08.06, 23:24
    Mich hat vor ein paar Tagen eine Firma Fidelity (?) aus London (?) angerufen. Zu dieser Zeit lag der Kurs bei 1,35 aber ohne Umsatz. Es wurde mir angeboten, über einen Market-Maker (?) die Aktien für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Günther Roth