checkAd
    Profil imperium_romanum auf wallstreetONLINE
    imperium_romanum
    imperium_romanum 
      

    Offline seit 29.03.11, 07:44

    • 4 erstellte Diskussionen
    • 125 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    26.08.05, 23:02
    Zumal das heute natürlich auch vom Terminmarkt getrieben war, d.h. Daxi mußte unter 4.800 schließen. Meines Wissens war heute kleiner Verfallstag.

    Gruß, Imperium

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nuclear_Winter

    26.08.05, 21:41
    Hi arolo, # 286 Nach Lektüre des Artikels, dessen Inhalt sich als extrem pro-Schröder herausstellte (endloses Lob für Agenda 2010 etc.), wurde mir auch klar, dass dieser von Gerds Berliner …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nuclear_Winter

    19.08.05, 18:54
    Mittlerweise wird man offenbar auch in Übersee wieder auf Good Ol´ Germany aufmerksam: Der Bundesadler zeigt wieder Muskeln. -> Weiterer Treibstoff für den DAX durch Auslandsinvestoren? Gruß, Imperium
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nuclear_Winter

    11.08.05, 00:07
    Wenn die Indizes mit der gleichen Konstanz weitersteigen wie bisher (und das werden sie insgesamt, d.h. von der Tendenz her, tun), dann 5.800 Minimum. 6.000 ist durchaus möglich, zumal nach …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TQ100

    09.08.05, 01:45
    #22
    Welche Threads XY hier verfaßt hat, kann jeder problemlos einsehen. Also hör mal auf hier rumzumüllen, wo sich andere Menschen vernünftig unterhalten:O

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gina_w

    09.08.05, 01:39
    Verläßliche Prognosen sind zweifellos schwierig bis unmöglich. Dennoch: 5000 bis Ende Sept 2005 (Ich weiß, Sept ist ein schlechter Börsenmonat. Aber galt etwa "Sell in May and go away"? 5250 bis Feb …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gina_w

    03.08.05, 02:18
    So kann nur einer argumentieren, der bei der Party nicht angemessen vertreten ist... :D

    Beste Grüße,
    Cicero

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TQ100

    25.07.05, 01:01
    spanisch-englisch ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    imperium_romanum

    25.07.05, 00:59
    Das mit weitem Abstand beste Online-Dictionary deutsch-spanisch ist
    http://dix.osola.com

    Gut ist auch
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    imperium_romanum

    21.07.05, 00:25
    Wer short geht, wird Miese machen. Die 5.000 sind nur eine Frage weniger Wochen; 5.500 und mehr sind 2005 locker drin. :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    imperium_romanum

    16.06.05, 23:21
    Zur China-Nachfrage und möglichen Ölpreis-Entwicklung ein nicht ganz uninteressanter Bericht aus CNN.com vom 16.06.05:

    http://edition.cnn.com/2005/BUSINESS/06/15/oil.collapse/inde…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Overfiend

    07.10.01, 01:27
    ja logens...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ukw

    11.07.01, 18:37
    Ein später Sieg – ein gerechter dennoch! Und weil es in den Kontext gehört, hier eine (nicht mehr ganz topaktuelle) Pressemeldung zum Thema! …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    imperium_romanum

    27.04.01, 23:32
    Schön, daß wir uns auf einen einigermaßen konzilianten Ton einigen konnten, arbiter! No joke – freue mich wirklich drüber;) Kann Dir in Abs 1.) auch nur uneingeschränkt zustimmen! In Abs. 2.) erst …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    erdnus

    27.04.01, 21:51
    Einer seiner geilsten Sprüche ist, auch wenn er nicht in obigem Sammelsurium zu finden scheint: „If we don´t succeed, we run the risk of failure!“ Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob man …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    erdnus

    27.04.01, 21:28
    Ja, jetzt hast Du mich auf ne Idee gebracht! Die Bushisms als gesammelte Werke sozusagen! (Grad bei Google nachgeschaut). Les voilà:

    http://slate.msn.com/Features/bushisms/bushisms.asp
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    erdnus

    27.04.01, 21:00
    Arbitrarius_maximus, schade, daß Du es so persönlich nimmst! Der Dünndruck-Kleinstaat reflektiert Deine persönlichen Anliegen trefflich! Dabei hätten wir glatt Kumpels werden können – auch wenn Du …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    erdnus

    27.04.01, 20:23
    Arbitrarius_maximus,

    ich will Dir mal zugute halten, daß wir über Deinen Kommentar immerhin haben lachen können.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    erdnus

    27.04.01, 19:02
    Für einen kleinen Schlichter kommst Du aber ganz schön parteiisch und – übrigens – über alle Maßen arrogant daher, Arbiter! Weißt Du was, Großer Schiedsmann? Ich find´s immer wieder witzig, wie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    erdnus

    27.04.01, 18:04
    Quod per jocum fit, non est sinstre interpretandum! Müßtest Du, moneyball, als angehender Jurist doch eigentlich wissen! Vermutlich handelt es sich bei dem www.Saboteur um einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    erdnus

    23.04.01, 03:02
    Need to say more? Aus Thread: Nasdaq wird in den nächsten 6 Monaten unter 2400 Punkte fallen !!! mvt von imperium_romanum 20.12.00 23:14:04 3812396901 Und wir - ewig nögelnden und alles schlechtredenden - Pessimisten hatten eben doch Recht. NASDAQ …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    imperium_romanum

    16.04.01, 03:23
    up! :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lark

    12.04.01, 15:26
    Müßte GSM 1900 sein, da für den amerikanischen Markt geeignete Handys dort funktionieren. Warum sollten die auch nen anderen GSM-Standard als USA haben, sogar die die int. Vorwahl ist gleich (001). …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ganador

    07.04.01, 02:01
    @Gigaguru

    Nein, so billig kommst Du mir nicht davon!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    imperium_romanum

    04.04.01, 16:34
    Hey, HansModrow, bist Du sicher, daß Du unsere Super-Bayern nicht mit dem 1. FC Union oder ähnlichen Ost-Gurkentruppen verwechselst?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HansModrow

    03.04.01, 20:20
    Forum, ich kann Deinen Mißmut zwar bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen. Nachdem ich jedoch in der Vergangenheit einige Deiner Beiträge gelesen habe, hätte ich von Dir etwas mehr Besonnenheit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    imperium_romanum

    03.04.01, 19:42
    Nach Johannes-Evangelium, Faust und Shillerschen Reflexionen über Sinn und Unsinn der Börse sollten, finde ich, selbst so profane Ansichten wie die eines Niccoló Machiavelli zu ihrem Recht kommen; …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    imperium_romanum

    15.03.01, 19:47
    Lieber Atticus,

    um auf Deine Anmerkungen einzugehen:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Neemann

    13.03.01, 14:13
    @Neemann verurteilte was? Kann es sein, daß hier einige vorbeireden? Danke für die Steilvorlage! Genau aus diesem Grund hatte ich Churchill und seine Meinung über Statistiken zitiert. Weil …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Neemann

    13.03.01, 12:51
    @Boardlilo Obwohl schon Churchill erkannt hat, daß Statistiken nahezu beliebig manipulierbar sind, („Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast“), hier die aktuellsten Zahlen (1998) …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Neemann

    12.03.01, 22:32
    Also, wenn man Beiträge von Leuten wie Atticus liest („Die Gentechnik ist - neben der Raumfahrt - der Schlüssel zu ewigem Leben und Wohlstand - leider noch nicht für uns, sondern erst für die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Neemann

    08.03.01, 15:26
    Die Todesstrafe ist auch noch in einigen anderen Landesverfassungen verankert, z.B. in der Bremischen und der Bayerischen Verfassung: Er (der Ministerpräsident) übt in Einzelfällen das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    imperium_romanum

    24.02.01, 01:48
    Lächerliche Kleinigkeiten! Schau Dir mal unsere Polit-Versager - Kohl, Schröder, Koch, Fischer, Trittin, Kanther und wie sie alle heißen - an! Clinton hat wenigstens Leistung im Dienst für Land und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    imperium_romanum

    23.02.01, 16:40
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bat2k1

    18.02.01, 21:33
    Die sog. kindergeldschädliche Einkommensgrenze liegt in 2001 bei 14.040 DM..

    Auch andere Antworten auf Deine Frgen findest Du im Gesetz äh.. im Netz, z.B. unter
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dollarboy

    31.01.01, 20:59
    Müllabholung Palma - Tel. 971 75 81 27

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    imperium_romanum

    29.01.01, 14:23
    Geht auch mit dem Webwasher (is glaub ich von Siemens).
    http://www.webwasher.de/en/products/wwash/functions.htm

    Imperium
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    imperium_romanum

    27.01.01, 02:28
    @Dr-big & tomk6 and others Stimmt zwar, daß AOL ins System eingreift und DFÜ nicht möglich ist. Auf t-online (ist genau so ein Schrottladen, keine Frage) trifft das allerdings nicht zu. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mikal

    26.01.01, 20:32
    DSL gibst auch, hab ich grad gesehen.
    http://www.telefonica.es/index/acceso_adsl.html

    Gruß, Imperium
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    imperium_romanum

    26.01.01, 20:28
    Flatrate gibt´s. Für schlappe 2750 Peseten im Monat. Siehe http://www.telefonica.es. Wenn mein Spanisch mich nicht täuscht, nennt sich das "Tarifa plana".

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    imperium_romanum

    26.01.01, 19:26
    DSL ist angesagt. Nicht AOL, der Schrott. Software ab 5.0 greift tief in das WINDOOF-System ein.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mikal

    20.01.01, 02:07
    Eigentlich sollte ich auf ein Subjekt wie Dich gar nicht eingehen. Aber sei´s drum... Wie wäre es, wenn Du in Zukunft auf Sachargumente eingingst, als in nichtssagenden, großkotzigen Zweizeilern Dir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Caldor

    19.01.01, 23:16
    Seine „Homepage“, sofern man sie überhaupt als solche bezeichnen kann, paßt ins Bild und paßt sich nahtlos seinem Politikstil an. Inhaltsleer, langweilig, lieblos gestaltet, kurzum: Einfach nur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Caldor

    09.01.01, 22:36
    Nach Lektüre einiger der letzten Beiträge ist zumindest eines klar: Hier zu posten bedeutet, Eulen nach Athen zu tragen!

    Arrivederci!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    glaubnichtalles

    08.01.01, 05:52
    @eck64 Richtigerweise stellst Du in Deiner Definition fest, daß es sich bei spam um Werbung oder off-topic-Artikel handeln könne. Als beispielgebende Erläuterung („z.B.“) ist die Aufzählung jedoch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    glaubnichtalles

    08.01.01, 03:49
    Schlüssig wäre Deine These, glaubnichtalles, erst dann, wenn sich Dein Vorwurf auch auf crashers Folgeposting bezöge. Oder sollte er tatsächlich nach gut vier Stunden bereits wieder nüchtern sein? …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    glaubnichtalles

    08.01.01, 03:41
    Das Römische Reich ist auch in einer unendlichen Hybris untergegangen!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    abzocker02

    06.01.01, 16:53
    ca. 75 %

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    godofthunder

    04.01.01, 05:10
    Korrektur: Ich meinte (in der Aufzählung der Springerblätter) natürlich das Hamburger Abendblatt, nicht die Morgenpost.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    glaubnichtalles

    04.01.01, 05:00
    Lieber glaubnichtalles, ausnahmsweise noch ein paar Zeilen auch zu dieser vorgerückten Stunde. Für Deine Einladung, hier weiter mitzumachen, schönen Dank. Da Du mich aber zugleich ausdrücklich zur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    glaubnichtalles