checkAd
    Bäcker
    Bäcker

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.03.2000

    Letzte Beiträge

    ++Von 18,3 Mrd Ökosteuer 2003 flossen nur 9,3 Mrd in die Rentenkasse!

    23.11.04, 06:17
    #144 Na ja, #140 kann man wohl auch nicht als belegbar ansehen. Dann sind so Sprüche von den Energieversorgern. Natürlich glaubt man denen mehr als ein "spinnerten". Ist aber eigentlich ein anderes …

    ++Von 18,3 Mrd Ökosteuer 2003 flossen nur 9,3 Mrd in die Rentenkasse!

    22.11.04, 06:24
    #136 Ich kann es bald nicht mehr hören mit der Konjunktur. Hat den Wachstum unbedingt mit Schaffung von Arbeitsplätzen zu tun? Wenn das so wäre, dürften wir schon längst keine Arbeitslosen mehr haben.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bäcker bewertet

    Von Bäcker eröffnete Diskussionen

    Greenpeace droht Verlust der Gemeinnützigkeit

    13.07.04, 05:35
    Bäcker
    brunnenmann, bisher war immer von der "grünen" Gentechnik die Rede, wenn Du auf einmal mit der "roten" Gentechnik daherkommst, kann das ja keiner erahnen. Falls Du es noch nicht gemerkt hast, bei der …
    kniebeisser
    Ich denke man sollte äußerst vorsichtig mit Genversuchen im offenen Gelände sein. Ich kenne mich mit der Materie zwar nicht so gut aus, kenne aber einige - z.T. promovierte - Biologen. Ausnahmslos …

    Die Grenzen des Wachstums...

    05.01.04, 14:13
    flitztass
    Ich hab mal ne dumme Frage an die Möchtegern-Wirtschaftsexperten: Wo ist denn die Grenze des Wachstums? Jeder vernünftige Mensch weiss, dass natürliche Resourcen beschränkt sind, aber wo ist die …
    Punk24
    Die Erde ist eine flache Scheibe und die Wirtschaft wächst ewig. Wie soll man mit solchen pseudoreligiösen Fanatikern diskutieren :rolleyes:

    Manche brauchen halt ein bißchen länger.....

    20.11.03, 12:55
    farniente
    Naja, wenn der Herr Jurist seine juristische Meinung über ein Steuerrecht ändert, dann muß das noch lange nicht bedeuten daß er weiß wie eine Volkswirtschaft funktioniert. Das wäre ja fast so als …
    Bäcker
    bis sie die Vorteile der Ökosteuer erkennen! Aus dem Vorwort des neuesten Berichts des "Förderverein Ökologische Steuerreform": Fiskalkrise, Sozialstaat und Ökosteuer [Anselm Görres, …