checkAd
    Profil Brownbear auf wallstreetONLINE
    Brownbear
    Brownbear 
      

    • 5 erstellte Diskussionen
    • 41 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    17.09.00, 12:49
    Wer doch noch von der Jahresendralley überzeugt ist, sollte jetzt kaufen, denn in Euphoriephasen geht SI ziemlich kräftig ab.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    criminal

    08.08.00, 16:47
    VW kann nicht übernommen werden, weil das Land Niedersachsen zuviele Anteile hält.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    alex0702

    31.07.00, 23:38
    Die Geschäftsfelder der Firma Aeco und diejenigen von Singulus/Steag Hamatech überschneiden sich nicht so sehr, wenn ich das richtig sehe, obwohl alle im gleichen Marktsegment tätig sind. Die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    100hz

    29.07.00, 18:25
    "...$75 pre-split share..."

    heisst also, vor dem Split
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    criminal

    14.07.00, 21:54
    Na, heute jedenfalls 17% rauf in New York!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Brownbear

    12.07.00, 17:12
    Wenn ich das richtig sehe, steht SI in New York kurz vor Erreichen des 100-Tage-Durchschnitts. Liegt ungefähr bei 60. Wenn es stimmt, dass am 17.07. neue Zahlen rauskommen und diese besser sind als …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Brownbear

    30.06.00, 18:17
    So ist das schon besser...

    SILICON IMAGE Nasdaq +15,47% 17:58/30.06.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Brownbear

    28.06.00, 17:37
    Und wenn es einfach die Charttechnik ist? Sieht nach einer Erholung aus. Denke, der Weg ist frei für die 30 Euro. Schade, dass das Marktumfeld nicht besser ist. Die Nachrichten der letzten Wochen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tschernobyl

    27.06.00, 12:02
    Wenn ich bei der Comdirectbank-Homepage das Stichwort "Utimaco" eingebe, erhalte ich folgendes Ergebnis:


    UTIMACO SAFEWARE AG OBERURSEL Nasdaq OTC - 22,66 +0,00 +0,00% 211.852,00 20:31/15.06.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lars23

    26.06.00, 20:43
    Wusstet ihr, daß Utimaco auch an der Nasdaq gelistet ist?

    Also mir war das neu.....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lars23

    23.06.00, 21:25
    Silicon sinkt wieder. Ich glaube, wir müssen einfach den herrschenden Bärenmarkt aussitzen. Die Nachrichten über S.I. sind alle positiv, ich tippe auf schnelle Erholung bei Drehung des Marktes.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Brownbear

    17.06.00, 12:36
    Es gibt noch sehr viele Aktionäre, die jeden Kursanstieg sofort zum Auflösen ihrer Positionen benutzen. Darfst nicht vergessen, wie unglaublich schlecht der Kursverlauf im letzten Jahr war. Davon …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Brownbear

    16.06.00, 17:18
    Auf ein paar Wochen kommt es jetzt ja auch nicht mehr an.........

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Brownbear

    16.06.00, 17:10
    @Quix99

    Du bringst es auf den Punkt. Im Moment ist es 80% Psychologie. Auch ich habe keinen Zweifel, daß die Comdirectbank schon bald ihren Weg gehen wird und langfristig ein gutes Investment ist.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    com-direct

    16.06.00, 12:41
    @quickfinger

    Okay, ich lasse mich da gerne überzeugen. Aber....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TheCooolman

    15.06.00, 14:05
    @cubrooker @Money_Bear Ob der Kurs steigen würde, wenn der Greenshoe noch nicht ausgeübt wäre, weiss ich auch nicht. Die Stimmung scheint immer noch massiv gegen die Comdirectbank gerichtet zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TheCooolman

    15.06.00, 13:56
    Ich bin gespannt, wo Utimaco in 3 Monaten steht. Seit der Emission verfolge ich den Kursverlauf dieser Aktie und musste mitansehen, wie sich einer der schlechtesten Charts am Neuen Markt entwickelte, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Florina

    14.06.00, 21:55
    @quickfinger

    Du hast wahrscheinlich recht mit Deiner Erklärung (siehe unten), aber ich in gewisser Weise auch. Der Greenshoe WIRKT in der Regel kursbelastend.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TheCooolman

    14.06.00, 18:13
    So sieht`s wohl aus. Neuer Aufwärtstrend bei Silicon Image? Ja!

    In Deutschland bei fast 60.....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Brownbear

    13.06.00, 18:18
    Quickfinger, du irrst. Der Greenshoe kann zwar nicht von den Konsortialbanken am Markt verkauft werden, aber die institutionellen Anleger (an die der Greenshoe praktisch immer geht) können die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TheCooolman

    13.06.00, 16:44
    Der heutige negative Kursverlauf dürfte auf die Ausübung des Greenshoes zurückzuführen sein. Die meisten negativen Nachrichten und die negative Stimmung sind wohl allmählich im Kurs enthalten. Im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TheCooolman

    12.06.00, 11:12
    Ja, aber was ist da los????
    Ich bin mir sicher, dass es für diesen Anstieg in den letzten Tagen einen bestimmten Grund gibt.
    Wer weiss was?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Brownbear

    09.06.00, 16:39
    Die Rechtschreibung...tststs...

    Ich wollte wohl AufwärtsTREND schreiben...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Brownbear

    09.06.00, 16:37
    Danke Blaidd. Die letzten Tage sah es ja wieder besser aus für Silicon Image. Bin gespannt, ob die sich mal über der 50 halten, dann könnte es wirklich einen Aufwärtsbewegung geben. Schade, daß ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Brownbear

    09.06.00, 16:31
    sk33, was ist los??

    Ins Lager der Comdirect-Zweifler gewechselt?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kerstino

    09.06.00, 16:26
    den Kurs noch nahe 35??

    Der Kurs will nach unten, Richtung 31.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kerstino

    08.06.00, 13:20
    sk33, wenn die nur 1-2 Euro unter dem oberen Ende der Bookbuildingspanne geblieben wären, hätten sie ein wichtiges Signal gesetzt und immer noch genug verdient. Schau Dir das Beispiel T-Online an. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sk33

    08.06.00, 13:13
    Du machst keinen Denkfehler, sondern einfach einen Rechenfehler.

    Es gibt 140,5 Mio. Comdirect-Aktien.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sk33

    05.06.00, 18:17
    Der heutige Kursverlauf zeigt ja wohl deutlich, daß an dem Gerücht nichts dran ist. Ein billiger Putschversuch eines kleinen Kleinanlegers. Sowas finde ich kriminell, habe ich schon oft erlebt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    buckweiser

    05.06.00, 09:46
    Sehe ich genauso. Der Kurs zieht bereits stark an. Wenn das so weitergeht, werden bald die alten Hochs erreicht. Hoffentlich macht uns die Nasdaq keinen Strich durch die Rechnung.....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Thierri

    03.06.00, 18:36
    Hoffentlich hast Du recht. Manchmal sind Aktien des Musterdepots nämlich auch mit Verlust verkauft worden, weil sie unter den Stop-Kurs gefallen sind (Bsp. Utimaco).

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Brownbear

    02.06.00, 18:41
    Blaidd, weisst Du noch die Quelle mit den 90% bei den institutionellen Investoren?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Brownbear

    23.05.00, 18:13
    Mir scheint, Silicon Image hat das Schlimmste hinter sich. Nur, wir wissen alle: Immer, wenn man denkt, dass es nun ja nicht weiter runter gehen könne, geht es eben doch... Daher: Soll man Silicon …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Brownbear

    18.05.00, 17:32
    Silicon Image steigt seit Tagen trotz nicht so gutem Marktumfelds. Ist das als technische Gegenreaktion auf die sehr hohen Verluste der vergangenen Zeit zu werten oder der Beginn eines neuen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Brownbear

    19.04.00, 18:45
    Gebracht hat diese Meldung bisher nicht viel...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Brownbear

    19.04.00, 18:40
    Das sind aber vielleicht auch nur Gewinnmitnahmen in einem eher schwachen Umfeld.
    Nach den Kurssteigerungen der letzten beiden Tage ist das verständlich.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    criminal

    14.04.00, 20:40
    Hey Leute, nur nicht die Nerven verlieren. Verkaufspanik an der Nasdaq, ist alles schon mal dagewesen. Silicon Image unter 40 ist für mich ein klarer Kauf. In der Erholungsphase, die kommen wird, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    criminal

    08.04.00, 16:03
    Ich bin auch noch überzeugt von dem Wert. Das einzige, was mir etwas Sorgen macht, ist dieser aprupte Kurssturz (> -20%), nachdem sich die Aktie auch in dem schlechten Umfeld ganz gut gehalten hatte. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ShareInstinct

    03.04.00, 00:12
    Wegen des Kurssturzes bei Silicon Image mache ich mir noch keine Sorgen. Es ist ein reinrassiger Hochtechnologie-Nasdaq-Wert, die bluten halt zur Zeit etwas. Vielleicht geht es sogar noch weiter …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    criminal