checkAd

    Na - wie lange halten die Stützungskäufe - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.06.00 16:26:59 von
    neuester Beitrag 09.06.00 17:18:22 von
    Beiträge: 19
    ID: 155.077
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 860
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005428007 · WKN: 542800
    13,870
     
    EUR
    -0,07 %
    -0,010 EUR
    Letzter Kurs 02.11.20 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Banken

    WertpapierKursPerf. %
    64,00+52,38
    159,99+33,32
    2,5300+24,63
    61,00+16,75
    10,810+11,21
    WertpapierKursPerf. %
    18,362-8,78
    30,00-9,09
    7,6700-9,12
    4,6800-9,48
    22,200-17,78

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 16:26:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      den Kurs noch nahe 35??

      Der Kurs will nach unten, Richtung 31.

      Und das nur, weil der Emissionspreis so hoch angesetzt wurde.

      Musste das wirklich sein???
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 16:30:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Tja, das war es dann wohl, die letzte Unterstützung ist gefallen!

      comdirect die neue web.de!!!!!!!


      Wer hätte das gedacht!
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 16:31:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      sk33, was ist los??

      Ins Lager der Comdirect-Zweifler gewechselt?
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 16:37:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wenn ich die Charttechnik hinzuziehe wird mir schwarz vor Augen. Es läuft alles auf die gefrüchtete Doppel-Kinn-Kombination hinaus. Massive Verkäufe werden die Folge sein. Überall nur noch Stopp-Loss, der eine zwingt zum nächsten. Das muß im Totalverlust enden. Da hilft nur noch eines: Absolutes Massiv-Strong-Selling. So brutal strong, daß es nicht stronger geht, strongest quasi! Aggressiv verkaufen!

      Gerade läuft bei mir über den Ticker: comdirect durchbricht die 34.84 Unterstützung im freien Fall nach unten. Ahhhhhhhhhh!
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 16:49:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      34.77!!!!!!!

      Hii


      Hiiiiiii




      Hiiiiiiiiiiiiiiiilllllfffffäääääää!!!


      Das war´s dann wohl!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 16:52:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das sind das also deine 5700 die zu 34,9 zu Verkauf stehen. ;)


      em
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 16:52:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      "Der Kurs will nach unten" Jaaaaaa!!!!!!

      Und wie sagte schon Dr. H.C. Peschke, Experte der Tiefenpsychologie von Wertpapieren: "Des Wertpapieres Willen ist sein Himmelreich auf Erden"

      Ja, muß man sie laufen lassen! Das ist der schmerzhafte Abnabelungsprozess, aber das muß sein!

      *schnüff* da fahren sie nach Süden, die Kleinen!
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 16:57:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Lange wird sich auch Comdirect nicht mehr der steigenden NASDAQ erwehren können.

      Und wenn jetzt selbst Daueroptimist SK pessimistisch ist.
      Wie soll denn dann der Kurs noch weiter fallen?

      em
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 16:58:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nein, es sind nicht meine Kleinen. Meine sind im Depot EINGESPERRT! Ich warte ja nur bis das Aktionsbündnis "freie Fahrt für freie Wertpapiere" mein Depot in einer Nacht und Nebel-Aktion aufbricht und zu einem Befreiungsschlag ausholt.

      Auch mußte ich mir mit Oro-Pax die Ohren zustopfen um das Schreien und Wimmer der Kleinen nicht mehr mit anzuhören. Aber ich bleibe hart! Man könnte mich auch Dr.AktienKnecht nennen - der Erbarmunslose Unterdrücker aller ausbruchswilligen Aktien!
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 17:02:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      Leute macht Euch keine Sorgen, der Fall wird nicht endlos sein. Bei 20.55 steht meine Kauforder, von da an geht es wieder aufwärts mit comdirect. Gruß, S.
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 17:04:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      ups, dann muss ich meine Order jetzt wohl auf 20,60 erhöhen.
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 17:05:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      20,55? Mach Dich nicht unglücklich! comdirect entpuppt sich als


      DIE KAPITALVERNICHTSUNGSMASCHINE


      schlichtweg!


      Alles Kapital, das man da reinsteckt, verschwindet rückstandsfrei!
      Da sind 20,55 noch viel zu viel. Mein neues Kursziel lautet: -1000 (minus eindausend).
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 17:05:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ sk33, heute ist es heiß, Gell
      zuckersüße Grüße ;)
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 17:07:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich bin cool und lasse das Limit bei 20.55. Wirst schon sehen. Gruß, S.
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 17:07:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      Heiß? Heiß???

      Ich koche!!!!!!
      Ich bin durchgeschwitzt!!!
      Ich bin gar!
      ganz und gar, quasi!!!


      Seht Ihr denn nicht wie sie fällt????
      Wie könnt Ihr da so ruhig bleiben???
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 17:09:16
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ganz einfach: Bei der Zuteilung Pech gehabt und leer ausgegangen. Gruß, S.
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 17:14:43
      Beitrag Nr. 17 ()
      Na endlich mal ein Comdirect Kunde der sein Lospech mit Fassung nimmt.
      i.G. zu gewissen texanischen Pickelmonstern :laugh:


      em
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 17:18:13
      Beitrag Nr. 18 ()
      Mein Xetragetriebenes Kurskompressorprogramm hat mir auf meinem Hyper-Kontrollschirm eben angezeigt:



      PONR overcrossed!!!!!!!




      Natürlich weiß nur ich, als absolute Börsencrack, die wirkliche Bedeutung dieser Meldung. Gnädigerweise werde ich sie Euch mitteilen:


      Point Of No Return überschritten!!!!


      -> jetzt gibt es kein zurück mehr! Die Aktie MUSS nach Süden. Alle Stützungskäufe werden eingestellt (die Commerzbank ist seit heute nachmittag 1500 zahlungsunfähig)


      das war´s, der Letzte macht das Licht aus!
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 17:18:22
      Beitrag Nr. 19 ()
      Dienstag wird alles besser! Glaubt es mir.
      Gruß K.
      Kurs 37,22


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      -0,50
      +1,08
      +0,74
      +1,06
      +0,19
      +1,14
      +0,92
      -0,30
      +1,62
      Na - wie lange halten die Stützungskäufe