checkAd
    Profil unhold.de auf wallstreetONLINE
    unhold.de
    unhold.de 
      

    Offline seit 19.04.06, 12:02

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 456 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    19.04.06, 11:25
    Ich gehe mal davon aus, dass es sich nicht um einen Split handelt. Ein Split würde nicht im Chart dargestellt werden sondern rechnerisch umgesetzt. Gleiches gilt für die Kurverläufe.... findest ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Daxguru

    25.07.05, 20:46
    @rallye

    grins :-)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FalcoForever2000

    21.07.05, 13:08
    Ist ja süß...ihr streitet Euch noch immer mit dem finanzgenie oegat ?

    dachte hier hat bereits jeder gepeilt wie verpeilt er ist :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FalcoForever2000

    19.03.05, 11:16
    Der Strassenräuber bist Du sudawee!!! Geh doch ins Ausland.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    unhold.de

    08.03.05, 23:10
    aus der erinnerung: es wurde zu 28,-- EUR emittiert, alle "normalen" zeichnungen zu 45%, alle bevorrechtigten kunden zu 75% bedient. keine gewähr...hab ich vorhin recht desinteressiert in reuters …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    codiman

    07.03.05, 11:49
    Vielleicht könntest Du zu der Überschrift: "Game over für Quadriga" ,den passenden Text posten. Das was die gute Dame da zu erzählen hat, hat zumindest nichts damit zu tun.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FalcoForever2000

    05.03.05, 12:41
    # 861

    Du langweilst mich mit Deinem Posting
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FalcoForever2000

    05.03.05, 12:29
    # 862

    ...aber wirklich n gaanz kleiner Scherz.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FalcoForever2000

    02.03.05, 12:44
    Oegat, meinst Du mit Uhrvölker die Einwohner der Schweiz ?
    :laugh::laugh::laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FalcoForever2000

    01.03.05, 13:47
    @821

    die Anleger hatten auch genug Mut und Sitzfleisch telekom und Infineon usw usw. im Depot zu halten.
    Ausserdem haben sie vorherige Seitwärtstrends mit Erfolg ausgesessen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FalcoForever2000

    01.03.05, 12:56
    Eine solche Liste ist sehr aussagekräftig.

    Findest einige Listen unter www.google.de

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LFGBroker

    25.02.05, 10:21
    @ qayxc

    Bist Du mit Baha verwandt ? Du verteidigst ihn ja aufs Messer. Ich glaub für ihn bist Du hingegen ein Fussel.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FalcoForever2000

    24.02.05, 15:29
    Jau...sehr schlau mal wieder von herrn oegat.

    :laugh::laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FalcoForever2000

    21.02.05, 10:08
    Ich finds lustig wie Du dich hier windest Oegat.

    Du hast hier Werbung gemacht und die Leute beleidigt ohne Ende, als Lügner, Neider oder Ahnungslose !!! Das machst Du immernoch fleissig.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FalcoForever2000

    18.02.05, 19:03
    Langsam kommt hier ja mal eine echte Diskussion zustande. Verstehen tue ich allerdings nach wie vor die Kritik zur Werbung von Quadriga nicht. Wer regt sich über DWS auf, die Werbung auf Bochum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FalcoForever2000

    17.02.05, 10:56
    bei der commerzbank gehts auch

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Betaexpress

    16.02.05, 18:40
    Ähm..geht nicht Punktrechnung vor Strichrechnung ?

    :cool::cool::cool:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Allokation

    11.02.05, 20:00
    Noch schlimmer, die Produkte werden auch noch von Ahnungslosen verkauft. Das nimmt mitunter so skuriele Formen an, dass sie versuchen Quadriga charttechnisch auszuwerten und Schlussfolgerungen auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pfandbrief

    11.02.05, 19:42
    Viele gute Fondkurse gibts zum Beispiel bei Wall Mart.

    :laugh::laugh::laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wellen

    30.01.05, 14:20
    Die Bruchstücke werden ausgebucht und der Gegenwert gutgeschrieben. Aufrunden auf ein ganzes Stück kannst Du nicht

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TheoTiger_is_back

    24.01.05, 20:25
    beim nächsten mal einfach anrufen und sagen zu welchem kurs du was handeln wolltest. die müssen ihre zugangskanäle freihalten und haften, wenn du am traden ge/behindert wirst. im prinzip ist so eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kampfdenbanken

    17.01.05, 20:57
    #2 #3, Naja, ein wenig Schönfärberei ist es schon, was sich da an Zahlen lesen kann. Quadriga stellt sich immer sehr positiv dar. Das ist schon etwas irritierend. Sicher kann man von einem Produkt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pfandbrief

    14.01.05, 06:43
    unhold.de " verpennt" ja das einstellen des posten hier in meinen Thread ... machen Sie einen eignen auf und Müllen Sie den zu

    Deutsche Sprache schwere Sprache
    :laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FalcoForever2000

    13.01.05, 22:49
    :(

    ich glaub ich hab den Februar verpennt....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FalcoForever2000

    13.01.05, 15:09
    Vielleicht merkst nun auch Du endlich, dass sich die Quadriga zwar Charttechnisch auswerten lassen, es aber nicht möglich ist aus dem bisherigen Verlauf eine Prognose über die richtigen Ein.- …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FalcoForever2000

    03.01.05, 19:42
    @ qayxc

    oh oh, da muss ich jetzt aber den oegat mal in schutz nehmen: finde er ist mindestens genauso lächerlich wie ernst.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FalcoForever2000

    01.01.05, 14:10
    Moin Kim,

    leider ist es nicht möglich einen konkreten Ausstiegspunkt zu nennen. Sowohl ein idealer Ein- als auch Ausstiegszeitpunkt lassen sich nicht vorberechnen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FalcoForever2000

    29.12.04, 12:46
    Kommt auf den Emittenten an, entweder wird es zurückgezahlt (ist hier sicher die Regel) oder automatisch umgetauscht in ein Nachfolgeprodukt (z.B. TecDax Zerti). Um sicher zu gehen, würde ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HamburgerRoyalTS

    28.12.04, 19:44
    Oegat, ich bin mir sicher, wenn ich die bildzeitung lesen würde, dann würde ich dort halb so viel Blödsinn lesen, als das was Du fürn Quatsch erzählst. Ausserdem halb so viel Werbung - vor allem in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FalcoForever2000

    28.12.04, 16:41
    Ok, das Detail mit der Kapitalgarantie ist bei mir untergegangen bzw. nicht angekommen. Das Risiko minimiert sich damit natürlich.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FalcoForever2000

    28.12.04, 14:16
    Ach ...und der mit der Bildzeitung war ja n riesen Brüller...Du scheinst humormässig ungefähr auf dem Level von Fips Asmussen zu stehen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FalcoForever2000

    28.12.04, 14:11
    Unseriöser gehts nicht mehr. Den Leuten hier zu raten, einen Kredit aufzunehmen, um Dir den AA unter den Nagel zu reissen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FalcoForever2000

    28.12.04, 12:50
    @Ernst

    Erstaunlich wie freundlich Herr Oegat ist, nachdem Du von Deinen liquiden Mitteln berichtet hast. Natürlich ist das nur Zufall. Er hätte sich auch sicher ohne die Info entschuldigt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FalcoForever2000

    23.12.04, 13:22
    Ich entschuldige mich auch bei Dir.....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    unhold.de

    23.12.04, 11:58
    Kann mir dann vielleicht jemand sagen, wo ich einen A3 zum Händlereinkaufspreis bekomme und vielleicht dann auch einen Bäcker wo ich die Brötchen zum Selbstkostenpreis bekomme ? Ich bin nämlich n …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    unhold.de

    23.12.04, 09:11
    Ahm, Du kannst auf dieser Logout Site ein Häckchen setzen, um die Seite nicht mehr anzeigen zu lassen.
    Frei nach dem Motto: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    supergewinn

    19.12.04, 18:12
    Eventuelle Kursgewinne ja, die Erträge nein.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bionor

    17.12.04, 08:27
    Naja, Deine Eltern haben fürn Liter Milch auch nur 50 Pfennig ausgegeben und fürn VW Käfer 7777,-- Deutschmack.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    castafiore

    17.12.04, 00:50
    @qayxc

    könntest Du das bitte etwas genauer erklären ?
    verstehe das beim besten willen nicht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mischa30

    16.12.04, 11:03
    Warum wurde eigentlich mein Posting schon zum zweiten mal gelöscht ? Ist Oegat der Einzige der die anderen Useer hier als Dummi bezeichnen darf ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FalcoForever2000

    11.12.04, 19:51
    @penia

    wieso, hat die Spaka Buxtehude ne höhere marktkapitalisierung oder eigentkapital als die CITI ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Kurswechsel

    11.12.04, 17:22
    Quelle ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Kurswechsel

    09.12.04, 18:33
    @ErnstJuengerCoD

    erstmal möchte ich Dir sagen, ich weiss Deine Mühe zu schätzen und finde es prima, dass Du Dir die Mühe machst, hier die ganzen Charts und Links aufzuzeigen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mischa30

    09.12.04, 14:31
    Mit mangelnder Treansparenz meinen die Leute, dass sie gerne wüssten, wann Quadriga in welchem Umfang in was investiert ist, Quadriga dies aber nicht ausweist. Ist aber nicht schlimm, hier gibt es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mischa30

    07.12.04, 14:53
    www.kazaa.com

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    znaips

    06.12.04, 20:37
    @#3

    kommt auf Deinen Broker an.
    Some do...some don`t.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    granitbiss

    02.12.04, 14:24
    vielleicht solltest du mal zum friseur gehen....da redet man doch bestimmt mit dir :laugh::laugh::laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fohrenburg

    18.11.04, 21:59
    ..und ich bin dann mal gespannt was von oegat kommt wenn die trends vorm frühjahr brechen.
    aber das ist ja laut seiner chartauswertung nicht möglich...*seufz*

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FalcoForever2000

    07.11.04, 19:16
    Moin, die Teile sind eigentlich überall zu haben. Selbst bei Real und Aldi. Wie die genau heissen weiss ich nicht, aber ein Händler sollte mit der Beschreibung die Du hier gegeben hast eigntlich was …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    057698

    06.11.04, 11:33
    Sieht so aus als würde das System die jeweilige "Heimatbörse" der Papiere abfragen. Letzte Klarheit verschafft aber der Berater Deiner Hausbank.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cuscino