checkAd

    Fidelity Fonds - European Growth ohne AA !? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.12.04 11:38:57 von
    neuester Beitrag 23.12.04 13:22:52 von
    Beiträge: 8
    ID: 938.440
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 724
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 11:38:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kann mir bitte jemand Info zukommen lassen, wo ich den 973270 für meine Töchter mit Einmalanzahlung und dann 50€ Sparplan ohne Ausgabeaufschlag erhalten kann? Es eilt ein wenig danke!
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 11:58:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kann mir dann vielleicht jemand sagen, wo ich einen A3 zum Händlereinkaufspreis bekomme und vielleicht dann auch einen Bäcker wo ich die Brötchen zum Selbstkostenpreis bekomme ?
      Ich bin nämlich n kleiner Schnorrer und möchte nur das Beste aber nichts dafür bezahlen!!!
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 11:59:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      bei der AAV-Fondvermittlung. Das Depot kostet dort allerdings im Jahr 36.-, dafür bekommt man aber fast jeden Fond ohne AA.
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 12:07:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ #2: Beantrage mal eine Änderung deines Accounts auf schwachkopf.de!
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 12:24:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      @grnschuh u. Verlumder
      Über AAV bzw. ebase ist das Depot für Minderjährige kostenfrei.

      Gruß
      twan

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 12:26:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Über die AAV kann man, glaube ich, auch direkt bei der Fondsgesellschaft ein Depot eröffnen. Die Depotgebühren dort müssten geringer sein.
      Ebase lohnt sich nur für die Aufbewahrung mehrerer Fonds und bei einem höheren Volumen.

      #2
      Vielleicht denkst Du mal darüber nach, dass, wenn man selbst alles einrichtet, ohne Beratung, ein AA in Höhe von 5% absolut nicht gerechtfertigt ist! Meine Performance der letzten 2 1/2 Jahre ist jedenfalls um 5% besser. Bei den mickrigen Renditen auch mehr als notwendig!
      Ansonsten: cool bleiben!

      Allen ein frohes Fest und ein schönes Neues Jahr!
      l.
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 12:40:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Vielen Dank an #3 und #5 für die Info!
      Ich entschuldige mich hiermit für die Replik an #2 - ist sonst nicht meine Art...
      P.S. Sollte man deiner Argumentation folgen, wäre wohl jeder hier im Board, der seine Wertpapiere möglichst kostengünstig beim Online-Broker tradet, ein Schnorrer!? Kann wohl nicht dein Ernst sein...
      Schließe mich den Wünschen an und wünsche allen schöne Feiertage!
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 13:22:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich entschuldige mich auch bei Dir.....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Fidelity Fonds - European Growth ohne AA !?